Ich habe leider z.Zt. nur die Möglichkeit, per Mac zu surfen. Ich bin sehr gespannt auf das Video und bitte darum, dass du es evtl. als ältere wmv-Version oder als mov nochmal einstellst. Eventuell ärmere Encoding-Qualität weiß ich zu interpretieren und werde ich nicht kritisieren.dude79 hat geschrieben:nachdem ich gestern mir das video auf dem Mac nicht anschauen konnte da es den wmv3 codec besitzt
Sehr unterhaltsam. Dein "Hamburger Motorradtage-Video" gefällt mir sehr gut. Absolut unterhaltsam gemacht! Die Videos mit Deinem Kumpels beim Hovercraft-basteln sind auch sehr witzig und nett anzusehen.Pempi hat geschrieben:weitere videos von mir existieren zwar, sind jedoch in einem _etwas_ anderem stil gehalten (eher reportagen sinnloser dinge, als interessant gestaltete videos) - wer sich das trotzdem antun möchte, den verweise ich mal hier hin (billiger space bei msn)
rööööööchtöööööööch ;)Acer hat geschrieben: Can you trust your eyes? : ich interpretiere: Kannst du glauben, dass du diese überwältigende (Bild-)qualität in diesem Camcorder für einen unglaublich günstigen Preis bekommen kannst?