Hallo,
also ich fliege am Donnerstag in die USA und möchte mir noch einen Camcorder kaufen. Ich habe mich für Panasonic entschieden, da diese im unteren Preisbereich die einzigsten sind die 3CCD Chip Kameras bieten.
Wie lange halten solche Camcorder bei guter Behandlung? Also worauf ich hinaus möchte ist, ich möchte mir vielleicht einen gebraucht kaufen, habe aber keine Lust das der schon bald kaputt ist. Also wie robust sind die Teile. Ratet ihr allgemein vom gebrauchtkauf ab, wenn ja warum? Verbauchen sich irgend welche Teile am Camcorder außer die Akkus?
Ich blicke nun leider absolut nicht mehr durch die Modelle von Panasonic durch.
Kann mir vielleicht jrmand schnell die Wichtigsten Modelle nennen, und dann noch welche von welcher der Nachfolger ist.
Ist die gs150 schlechter als die gs180, oder anders Herum? Wo ist der Unterschied zwischen gs75 und g180, bzw. wo ist der unterschied zwischen gs75, 120, 150, 180 ?
Ich blick ehrlich nciht mehr durch, bin schon knapp eine Woche am lesen und nu ist der waden weg?
Also folgende Dinge sollte der Camcorder haben:
+- sehr gute Bildqualität !
+- gute Tonqulität
+- so KLEIN wie möglich
+- nachmodus ? Kanman davon bei Panasonic sprechen oder ist Sony da nonplus Ultra? Kann man irgend wie eien Nachmodus erreichen?
+- Webcam funktionalität. Wie ist das die Qualität? besser als die meisten Webcams?
+- haltbarkeit
+- optischer zoom
UNWICHTIG
- fotofunktion
- Foto qualität
- long play
- digital zoom
- gewicht
Danke schonmal.