Hallo Nima,
wenn ich kostenlose Software benutze, Geld für einen Abschlußfilm gesammelt wird, Hilfe bekomme ... dann gebe ich auch gerne Geld. Du stellst hier viele Links zu Eurem Insta Kanal und willst jetzt dafür Geld einsammeln? Finde ich stark übertrieben.
LG
Merkwürdig empfinde ich eher den "Claim" bzw. Aufruf in dem es auf der ersten Seite heißt: Wir brauchen EINEN... Kaffee.
Folgt man anschließend dem finalen Link, verbirgt sich dahinter allerdings ein Kaffee-Abo, jedoch keine einmalige Zahlungsoption für den EINEN Kaffee.
Um es anders zu formulieren... vermutlich würde der ein oder andere durchaus auch mal "einen Kaffee" abdrücken - aber direkt 'nen Abo für eine Podcast Reihe die man womöglich noch gar nicht kennt? Eher schwierig.
Mein Tipp: Implementiert doch neben dem Abo vielleicht auch für spontane Nutzer eine Einmal-Zahl-Option mit Freibetrag oder so. Keine Ahnung ob's was bringt.
Ansonsten maximale Erfolge weiterhin. Bin persönlich gar kein Podcast-Fan - daher habe ich auch noch nicht wirklich reingeschaut/reingehört bei euch.
Je nachdem, welche Kaffeeart Sie wählen, unterscheiden sich auch die reinen Kaffeeproduktkosten von Kaffee sehr stark: Von 6-7 Cent für eine Tasse Filterkaffee bis hin zu 35 Cent für eine Aluminium-Kapsel.
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.