rush hat geschrieben: ↑Di 29 Jul, 2025 19:06
"SlashCAM: der unabhängige DV-Katalog von Filmern für Filmer"
Interessante Headline oberhalb der Umfrage...
@slashcam: Ist es technisch weiterhin nicht möglich eine Mehrfachabstimmung bei euren Polls zu unterbinden? Das ist irgendwie... doof.
Wo siehst Du diese Headline - ich aknn sie nicht finden?
Es gibt eine Routine die 1x am Tag läuft und Mehrfach-Votes anhand verscihedener Kriterien löscht, es dauert also immer etwas bis die Statistik wieder "stimmt"
rush hat geschrieben: ↑Di 29 Jul, 2025 19:06@slashcam: Ist es technisch weiterhin nicht möglich eine Mehrfachabstimmung bei euren Polls zu unterbinden? Das ist irgendwie... doof.
rush hat geschrieben: ↑Di 29 Jul, 2025 19:06@slashcam: Ist es technisch weiterhin nicht möglich eine Mehrfachabstimmung bei euren Polls zu unterbinden? Das ist irgendwie... doof.
Vielleicht ist das was?
Geht schwer, weil die bisherige Poll-Routine ziemlich verzahnt ist mit anderen slashCAM-Routinen und datenschutztechnisch ist eine lokale Abstimmung auf slashCAM auch besser.
Ich hab jetzt eine neue Routine implementiert, welche 2x am Tag die Votes nach verschiedenen Kriterien (wie IP, Cookie, Useragent und Zeit zwischen Votes) nach Mehrfachvotes durchsucht und diese löscht - soweit ich in der Datenbank sehen kann klappt das ziemlich gut, ich kann keine Mehrfachvotes mehr erkennen.
Wobei es mir wirklich rätselhaft ist, mit welcher Energie und Motivation manche User die Polls oft manipulieren wollen und anstatt zu sehen, was andere machen/denken, zu versuchen den eigenen Standpunkt grösser erscheinen zu lassen als er ist.
tom hat geschrieben: ↑Mi 06 Aug, 2025 10:49
Wobei es mir wirklich rätselhaft ist, mit welcher Energie und Motivation manche User die Polls oft manipulieren wollen und anstatt zu sehen, was andere machen/denken, zu versuchen den eigenen Standpunkt grösser erscheinen zu lassen als er ist.
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.