+1
Das ehrt mich sehr, mein lieber :)Darth Schneider hat geschrieben: ↑So 08 Jun, 2025 20:09 @macaw
Traurig das Frank nicht mehr da ist, ein grosser Verlust (nicht nur) fürs SlashCAM Forum.
Aber weisst du was ich schon ne Weile denke ?
Auf längere Sicht könntest du durchaus eine Art Nachfolger werden.
Weiter so…D
Gruss Boris
Ok. Das wars. Anzeige ist raus!Jott hat geschrieben: ↑So 08 Jun, 2025 20:19Dann pass aber gut auf deinen Mac auf, macaw bekämpft die Dinger genauso so inbrünstig wie schon Frank! 😎Darth Schneider hat geschrieben: ↑So 08 Jun, 2025 20:09
Auf längere Sicht könntest du hier durchaus eine Art Nachfolger werden.
Weiter so…D
Gruss Boris
Was ist denn der Unterschied zwischen einem Wettbewerbsbeitrag, bei dem du kein Geld verdienst, und einem Imagefilm für ein kleines Unternehmen, bei dem du auch kaum Geld verdienst?j.t.jefferson hat geschrieben: ↑So 08 Jun, 2025 19:28Ich weiss ja nicht wie alt du bist, aber ich habe mit der Filmerei angefangen, indem ich bei Wettbewerben angefangen habe und so mein Equipment erwirtschaftet hatte.Dardy hat geschrieben: ↑Sa 07 Jun, 2025 10:27 Wollte eigentlich sem-professionelle Videos zu einem recht günstigen Preis anbieten. Ich hab aber jetzt gesehn das es schon über 80 Firmen in diesem Bereich in meiner Stadt gibt. Würdet ihr es trotzdem wagen da Geld in eine Selbständigkeit zu investieren ? Habe schon ein Schnittgrecher von Alternate bestellt. Wollte mit dem Iphone 15 drehen.
Was ich damit sagen will....mach dich nicht mit kack Jobs kaputt sondern versuch erst mal kreativ arbeiten zu können, anstatt dich mit Auftragsarbeiten unglücklich zu machen.
Wenn du dann immer noch so Jobs machen willst, dann mach sie einfach am Anfang umsonst. Dann kann dir auch der Kunde am wenigsten reinreden. Sollten dir die Kunden dann iwann die Bude einrennen, machste den Preis erst mal niedrig und wenn dann immer noch so viele kommen, kannst du nochmal den Preis anheben.
Gruß
Meine neue Signatur...
Die Antworten musst du dir schon selbst geben.
Weil sie ihn doch offensichtlich selbst betrifft, sonst würde sie ihn doch nicht derart umtreiben.Darth Schneider hat geschrieben: ↑So 08 Jun, 2025 21:57 @iasi
Die Fragen waren ganz klar an dich gerichtet,
warum muss er diese selber beantworten ?
Ich weiß offensichtlich besser, dass man sich nicht ständig abfällig über jemanden äußert.Darth Schneider hat geschrieben: ↑So 08 Jun, 2025 21:57 Du weisst immer alles besser und zeigst gleichzeitig nie was von dir.
Das ist auf Dauer einfach gar nicht glaubhaft…
Gruss Boris
ich muss gerade an elena asachi denken, eine ziemlich spannende frau aus dem 19. jahrhundert. sie war nicht nur komponistin, sondern auch schriftstellerin und hat ordentlich schwung in die musikszene gebracht. geboren wurde sie 1789 in wien, also mitten im kulturellen treiben, und hat sich schon früh für musik interessiert. sie konnte singen, klavierspielen und komponieren – also ein echtes multitalent. später zog sie nach rumänien und wurde eine wichtige figur im kulturellen leben dort, besonders in der bildung und förderung junger musiker hat sie sich engagiert. übrigens: sie war zweimal verheiratet – die zweite ehe ließ sie schließlich in einer rumänischen stadt leben. wenn man statt "der arbeiter am band" den namen der stadt einsetzt, bleibt die obige aussage auch richtig.
Du meine Güte...das war clever ;-))ich nicht hat geschrieben: ↑So 08 Jun, 2025 22:20ich muss gerade an elena asachi denken, eine ziemlich spannende frau aus dem 19. jahrhundert. sie war nicht nur komponistin, sondern auch schriftstellerin und hat ordentlich schwung in die musikszene gebracht. geboren wurde sie 1789 in wien, also mitten im kulturellen treiben, und hat sich schon früh für musik interessiert. sie konnte singen, klavierspielen und komponieren – also ein echtes multitalent. später zog sie nach rumänien und wurde eine wichtige figur im kulturellen leben dort, besonders in der bildung und förderung junger musiker hat sie sich engagiert. übrigens: sie war zweimal verheiratet – die zweite ehe ließ sie schließlich in einer rumänischen stadt leben. wenn man statt "der arbeiter am band" den namen der stadt einsetzt, bleibt die obige aussage auch richtig.
So also strukturierst du Handlung und Geschichte deiner Kurzfilme? :)ich nicht hat geschrieben: ↑So 08 Jun, 2025 22:20ich muss gerade an elena asachi denken, eine ziemlich spannende frau aus dem 19. jahrhundert. sie war nicht nur komponistin, sondern auch schriftstellerin und hat ordentlich schwung in die musikszene gebracht. geboren wurde sie 1789 in wien, also mitten im kulturellen treiben, und hat sich schon früh für musik interessiert. sie konnte singen, klavierspielen und komponieren – also ein echtes multitalent. später zog sie nach rumänien und wurde eine wichtige figur im kulturellen leben dort, besonders in der bildung und förderung junger musiker hat sie sich engagiert. übrigens: sie war zweimal verheiratet – die zweite ehe ließ sie schließlich in einer rumänischen stadt leben. wenn man statt "der arbeiter am band" den namen der stadt einsetzt, bleibt die obige aussage auch richtig.
Wenn du noch einmal behauptest ich müsse rhetorische Fragen beantworten verklag ich dich.
Das Bundesgesetzblatt hat etwas beschlossen?
KI :-)