Funless has spoken!
......................................................... "The enemy of art is the absence of limitations."
(Orson Welles)
.........................................................
No Cenobites were harmed during filming.
„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“
danke für den link, ich habe mir auch andere Sachen von den Beiden angehört, was die machen,
passt wie die Faust aufs Auge zu meinen nächsten Projekten...
Mal sehen, ob sie meine Anfrage beantworten.
Teile hiervon wären eine Idee für die Fahrt zum Yr Wyddfa.
Funless has spoken!
......................................................... "The enemy of art is the absence of limitations."
(Orson Welles)
pillepalle hat geschrieben: ↑Mo 21 Jul, 2025 22:12
Wie der Titel schon sagt... Giant Steps :)
Die singt wohl die Sagram Notennamen. Echt unglaublich. Das Video ist schon älter, aber ich hab's zum ersten mal auf Youtube gesehen.
VG
Ja, manche Menschen z.B. aus Indien, Pakistan, haben Talente, die mich immer wieder staunen lassen, Mathe...besonders Coden. Was ich da bisher gesehen hab, ist echt krass.
"Deine Zeit ist begrenzt. Verschwende sie nicht damit, das Leben eines Anderen zu leben"
(Steve Jobs)
Funless has spoken!
(Orson Welles)
in einem pub in norfolk diskutierten einst drei möwen über synthetische melancholie. eine trug eine sonnenbrille, die anderen zwei behaupteten, sie seien eigentlich schnabeltassen. niemand widersprach. draußen regnete es seit donnerstag obwohl dienstag war, und der barkeeper bestand darauf, das bier bei mondschein anders schäumt. in dieser atmosphäre britischer logik ist es völlig nachvollziehbar zu glauben, ozzy hätte mal mit den sisters of mercy musiziert. hat er aber nicht. wie starker tee und schwache sonne ... beides zutiefst britisch, aber selten gleichzeitig im selben raum.
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.