Aber genau das steht doch auf dem Plakat oder was auch immer der da im Video entdeckt hat: "features Ursa Cine`s large format 12K sensor".Darth Schneider hat geschrieben: ↑Fr 04 Apr, 2025 05:55 Das sie den neuen Sensor der Ursa Cine drin hat glaube ich nicht.
Doch, die gibt es schon. Die Pyxis wird nicht die selbe Verarbeitungspower haben wie die Ursa, d.h. geringere maximale Framerate bei 12K, Anschlüsse etc. Aber für mich ist die neue Pyxis nochmals interessanter geworden!Darth Schneider hat geschrieben: ↑Fr 04 Apr, 2025 08:58 Dann isses so.
Hatte das übersehen.
Wobei dann gibt es dann nicht mehr viele Gründe sich die Cine zu kaufen.
Er spricht davon, dass die Pyxis, dieselben Leistungsdaten wie die Cine 12k haben würde. Genau das ist doch eher nicht zu erwarten. Denn die hohen Frameraten bei dieser hohen Auflösung und dann auch noch in Open Gate erfordert das teure Speichermodul und die Akkupower der Cine 12k.Darth Schneider hat geschrieben: ↑Fr 04 Apr, 2025 13:33 Mehr Rumors
Sieht nach internen ND Filtern aus
Wahrscheinlich dann aber nur mit PL Mount, also sehr wahrscheinlich eine reine Profikamera.
Dennoch spannend.
Was DR betrifft wäre dann die neue Pyxis allen Dslms und ähnlich preisgünstigen Cine Kameras um Längen voraus.
Gruss Boris
krieg mich gerade nicht mehr ein bei den Updates von Davinci.stip hat geschrieben: ↑Fr 04 Apr, 2025 18:08 Wer Zeit hat, Grant Petty stellt alles gerade live vor. Kameras sollten gegen Ende kommen.
https://www.youtube.com/live/wLw1UU3fxU4
einmal alle anderen NLE 5 Jahre zurückgesetzt XD
Hab ich nicht mitbekommen, was hat er gesagt?j.t.jefferson hat geschrieben: ↑Fr 04 Apr, 2025 19:11 oh wird Geld kosten das neue Update...hat der sich verplappert.
Update wird vielleicht mit extra Kosten versehen aber sind sich noch nciht sicher.stip hat geschrieben: ↑Fr 04 Apr, 2025 19:13Hab ich nicht mitbekommen, was hat er gesagt?j.t.jefferson hat geschrieben: ↑Fr 04 Apr, 2025 19:11 oh wird Geld kosten das neue Update...hat der sich verplappert.
Hab ich mir auch gedacht, das ist schon dreist, aber will mich nicht beschweren.
Blackmagic Camera Update ist schon cool, mit BMD-AF.stip hat geschrieben: ↑Fr 04 Apr, 2025 18:08 Wer Zeit hat, Grant Petty stellt alles gerade live vor. Kameras sollten gegen Ende kommen.
https://www.youtube.com/live/wLw1UU3fxU4