Bereits seit ein paar Jahren baue ich meinen YouTube Kanal "Gold & Beton" auf. Ich drehe dort Performance Videos, hauptsächlich für Newcomer aus dem HipHop Genre. In erster Linie möchte ich mit dem Format talentierte Künstler und die HipHop Kultur supporten...langfristig soll das Projekt irgendwann komplett von Sponsoren getragen werden. Momentan stecke ich aber das meiste Geld noch selbst rein...
Das Konzept ist recht simpel: Die Performance findet für jeden Artist in der gleichen Location statt, lediglich die Lichtfarbe ändert sich.
Ich drehe in einem lokalen Fight Club mit meiner RED Gemini. Für die aktuelle Staffel nutze ich die Atlas Mercury Anamaorphen, davor habe ich Primes von Sigma genutzt.
Würde mich über Feedback freuen. Vielleicht hat der ein oder andere ja auch noch Ideen wie man es für Sponsoren noch interessanter machen könnte? Aktuell überlege ich z.B. ein LED Logo an die Wand hinter den Artist zu montieren. Einige Sponsoren wollten dass ihr Produkt im Video auftaucht, das kommt aktuell aber nicht in Frage.
Hier ein paar aktuelle Folgen, die mir persönlich besonders gut gefallen:
Für mehr checkt gerne den Kanal ab. Über ein Abo freue ich mich natürlich auch