... nämlich: Reisevideo M... S..... n... I.....
Schade finde ich. Ich konnte noch kurz reingucken. Das Wenige, was ich sah, fand ich rein optisch schön.
Die wenigen Kommentare zum Beitrag konnte ich auch nur noch erhaschen.
Wurde gelöscht auf Antrag der Kommentierenden* mit Ausnahme des TO? Oder wurde gelöscht auf Antrag des TO mit Ausnahme der Kommentierenden?
* Dafür gibt's ein Beispiel auf slashCAM, was ich gar nicht verstand. Der damalige TO (sehr bekannt und äußerst kompetent im Forum) verstand es auch nicht.
Gibt es eigentlich dieses Recht auf Löschung? Selten wird doch hier gelöscht, zu Recht bei Beleidigungen der übelsten Art. Eher wird ins OffTopic verschoben.
Die Löschung hier ging mir viel zu schnell.
Die Gedanken sind frei...
Aber wenn sie einmal freigelassen wurden, dann sind sie in der Welt und unauslöschbar. Und das ist gut.
Wenn denn der Beitrag gelöscht wurde - wie konnte ich ihn denn finden? Nur den Titel konnte ich finden über GOOGLE. Übrigens finde ich dort manche Artikel auf slashCAM eher oder überhaupt, als über die slashCAM-Suche.
Wenn ich das noch eben mitbekam, dann meinte man, Reisevideos gehören nicht hier eingestellt.
Mindestens ein Reisevideo ist noch auf slashCAM zu begucken. Aber da war man auch nicht auf Löschung erpicht...