Unwiderstehliches Angebot: Spiegellose Hybridkamera mit Premium-Features
Hallo zusammen,
hier biete ich die ultimative Kamera für Foto- und Videoenthusiasten an: eine spiegellose Hybridkamera mit einem brandneuen 25,2-Megapixel-Live-MOS-Sensor. Diese Kamera liefert herausragende Bildqualität und ermöglicht professionelle 4:2:2-10-Bit-C4K/4K-Videoaufnahmen mit 60 p/50 p und unbegrenzter Aufnahmezeit*.
Die Kamera wurde äußerst schonend genutzt und hat erst 4027 Auslösungen hinter sich. Dank der Panzerschutzfolie auf dem Monitor sieht sie aus wie neu und ist sofort einsatzbereit.
Highlights der Kamera:
• Neuester 25,2-Megapixel-Live-MOS-Sensor: Für atemberaubende Detailtreue und brillante Farben.
• Professionelle Videofunktion: 4:2:2-10-Bit-C4K/4K-Video mit 60 p/50 p und unbegrenzter Aufnahmezeit* – ideal für ambitionierte Filmemacher.
• Perfekter Zustand: Dank sofortiger Schutzmaßnahmen wie Panzerschutzfolie und minimaler Nutzung.
• Vollständiges Zubehör: Originalverpackung, Akku, alle Unterlagen und die Rechnung von Amazon Deutschland (31.03.2023) über 1600 Euro zur Sicherstellung der Garantie.
Diese Kamera bietet die beste Bildqualität, die aus MFT-Kameras herauszuholen ist. Leider überfordern mich ihre umfangreichen Funktionen, und ich habe sie hauptsächlich zur Fotografie genutzt, anstatt Videos zu drehen. Daher möchte ich sie in gute Hände abgeben.
Preis: Nur 1200 Euro inklusive Versand!
Bezahlmöglichkeiten: PayPal Friends, Vorausüberweisung oder bar bei Abholung in 45699 Herten. Der Versand erfolgt sicher und schnell mit DHL oder Hermes.
Greif zu und sicher Dir diese Top-Kamera zu einem unschlagbaren Preis!
*Hinweis: Verkauf ohne Gewährleistung, da Privatverkauf.