Verkaufe hier meine Sony FS7 II. Wer sie kennt weiß um die Vorzüge der Version 2 der FS7 und über ihrer Stand in diversen Film sowie Fernsehproduktionen.
Zum Zustand:
Optisch hat sie einige Gebrauchsspuren die ich versucht habe auf den Bildern einzufangen, sollte noch Bedarf an weiteren Detailfotos bestehen kann ich auf Anfrage gerne welche schicken.
Technisch funktioniert die Kamera einwandfrei. Sensor und ND sind Staub- und Kratzerfrei. Alle Funktionen lassen sich einwandfrei Bedienen.
Ein Manko ist die Rosette im Griff welche nur noch selten einrastet weil sie wohl schon ziemlich ausgeleiert ist. (Die Kamera wurde halt benutzt)
Sie hat aktuell 2605 Betriebsstunden runter.
Mit dabei ist die Kamera wie auf den Bildern zu sehen und;
Ein Metabones 0,71 Cine Speedbooster von EF auf E (ja die teuere Cine Version mit Locking Mount) inkl. Case
3 Akkus (2x 115wh und 1x 37wh)
Und das Ladegerät
Ich hatte die Kamera für meine Masterarbeit gekauft welche nun abgedreht ist, somit darf die Kamera wieder gehen.
Gekauft habe ich sie am 16.02.2023 bei MPB und somit hat die Kamera und Speedbooster noch bis zum 16.02.2024 Gewährleistung bei MPB. (Rechnung liegt natürlich bei)
Kein Versand (in der Hoffnung dass so keine Betrüger nerven) ich bin aber gerne bereit etwas entgegenzufahren. Aber so bleibt auch die Möglichkeit sie ausführlich zu testen.
Preis: 2000€ VHB
Privatverkauf!
Keine Rücknahme, Gewährleistung oder Garantie!