Ich glaub das nicht, denn jede Zeit hat ihre Filme, also gibts 1960er Remakes
Die im Trailer hat aber in dem Film zuvor schon mitgespielt.Darth Schneider hat geschrieben: ↑Fr 01 Dez, 2023 10:22 Sie hätten besser die Schauspielerin von Kick Ass nehmen sollen.
Oh, es könnte sein, dass ich mich da vertan habe. In „Fury Road“ gab es doch so paar junge entführte Frauen. Ich dachte, die wäre dabei gewesen. Aber scheint doch nicht. Scheinbar wird ein ähnliches Thema fortgesetzt.Darth Schneider hat geschrieben: ↑Fr 01 Dez, 2023 11:00 @7river
Echt jetzt ? Das hab ich nicht mal gewusst…
Das stört mich gar nicht so sehr, bei diesem gernerell extremem Look.Alex hat geschrieben: ↑Fr 01 Dez, 2023 15:01 Klar ich stehe auch auf Mad Max und George Miller finde ich auch klasse.
Stimmung im Trailer ist gut, aber ich werde in jeder 3. Einstellung durch das (ich will nicht sagen schlechte) Keying/Compositing rausgerissen, weil es halt nicht on Point ist - es springt mich halt an. Hat nix mit Pixelpeepen zu tun, ist einfach nur der Gesamteindruck. Was soll ich sagen, es ist schade für die Fiktion aus der man dann immer wieder rausgerissen wird.
Natürlich gehört der Comic-Artige Look auch zum Konzept, ist mir auch klar. Aber viele sieht halt nicht "fertig" aus...
Das hätte ich jetzt nicht gedacht. Nach all der Kritik an anderen Filmen. Schon aus dem Grund, dass die ersten drei Filme noch „richtige Handarbeit“ waren - und auch danach aussahen.iasi hat geschrieben: ↑Fr 01 Dez, 2023 14:30 Das ist ein Trailer, der mich schon morgen ins Kino treiben würde, wenn der Film nicht noch so lange auf sich warten ließe.
Bild und Ton bieten das, was ich bei einem Mad-Max-Film sehen und hören will.
Und dann auch noch die Selbstironie:
"Do you have it in you to make it epic"
Schon allein das ist mir den Preis einer Kinokarte wert.
CGI oder Handarbeit - das ist mir eigentlich egal.7River hat geschrieben: ↑Fr 01 Dez, 2023 17:40Das hätte ich jetzt nicht gedacht. Nach all der Kritik an anderen Filmen. Schon aus dem Grund, dass die ersten drei Filme noch „richtige Handarbeit“ waren - und auch danach aussahen.iasi hat geschrieben: ↑Fr 01 Dez, 2023 14:30 Das ist ein Trailer, der mich schon morgen ins Kino treiben würde, wenn der Film nicht noch so lange auf sich warten ließe.
Bild und Ton bieten das, was ich bei einem Mad-Max-Film sehen und hören will.
Und dann auch noch die Selbstironie:
"Do you have it in you to make it epic"
Schon allein das ist mir den Preis einer Kinokarte wert.
Na ja, die Geschmäcker sind halt verschieden. Und ich gönne Dir den Spaß natürlich.
Davon bietet RRR noch mehr.
Mittlerweile würde es mir schon reichen, wenn er das Niveau des Trailers bieten würde.Darth Schneider hat geschrieben: ↑Fr 01 Dez, 2023 19:52 @iasi
Mal schauen.
Ich hab da jedoch immer noch meine grossen Zweifel, das der Mad Max Spin-of diesbezüglich nur annähernd an Bahumbali oder Rrr, auch an Fury Road rankommen wird.
Gruss Boris
So sehr mich der erste Trailer in "will ich unbedingt sehen"-Stellung gebracht hatte, so sehr lässt mich der zweite Trailer nun zweifeln.
Und warum, wenn man fragen darf?
Womöglich wollen die Zuschauer, vor allem die heutigen jungen Erwachsenen, das sehen? Aber ich stimme Dir und Kluster da zu.Frank Glencairn hat geschrieben: ↑Mi 20 Mär, 2024 10:37 Ja, geht mir genau so - Over-Polished. Over-Action, Over-Alles, Video Game Feeling - gähn.
Das war aber auch bei "Fury Road" so - und der Film war dann im Kino der Hammer.Frank Glencairn hat geschrieben: ↑Mi 20 Mär, 2024 10:37 Ja, geht mir genau so - Over-Polished. Over-Action, Over-Alles, Video Game Feeling - gähn.