Ich habe herausgefunden wie man mit CapDVHS die Videos so reinzieht, dass man sie mit Magix Video Deluxe 2005/2006 bearbeiten kann.
Bei der Standarteinstellung haben wir bei SETTING ein Häkchen bei DELETE TO SYNCBYTE ich habe bisher noch nicht rausgefunden was das genau bedeutet (wenn es etwas sehr wichtiges ist sagt mir bescheid) aber wenn ihr das Häkchen rausnehmt könnt ihr die Aufnahmen bei Magix bearbeiten. Nun habe ich nur selbst damit diese Erfahrung gemacht. Probiert es also selber noch mal aus.
Ich habe jetzt allerdings das Problem das ich einige Videos mit der Grundeinstellung von CapDVHS (also DELETE TO SYNCBYTE rein) aufgenommen habe wo das Original auf Band nicht mehr existiert wenn also jemand einen Tip hat diese Aufnahmen wieder bearbeitbar zu machen sagt mir bescheid.
Habe jetzt allerdings neuerdings festgestellt das Magix auch so nicht jede File reinlädt. ist halt nur ein günstiges Schnittprogramm was auch seine Grenzen hat. Währe mal interessant zu hören ob unsere Avid oder Final Cut Express HD Besitzer auch solche Probleme beim reinziehen der Videos haben.
Benny