das werde ich garantiert nicht machen.Ich werde jedenfalls nur noch Original oder vom Kamera Hersteller empfohlene Akkus verwenden.
Weil, wie ich oben geschrieben habe, dir das auch mit teuren Akkus passieren kann - einfach mehr zu zahlen ist keine Garantie für irgendwas - das beruhigt nur den Kopf.
Was gibt es schöneres als eine beruhigten Kopf, ich liebe dieses Gefühl der kopfmäßigen Beruhigung! :-)
Weil Ton nur Nebensache ist taugen plötzlich auch Fremdhersteller Akkus?
Da gibt's einen Unterschied zwischen Bild und Ton.
Apple ist zwar immer an allem Schuld und des Teufels, aber das waren tatsächlich mal die anderen! :-)dienstag_01 hat geschrieben: ↑Sa 27 Jan, 2024 02:19 Wenn ich mich recht erinnere, ist doch vor Jahren mal ein Flugzeug in Flammen aufgegangen, wegen eines in Brand geratenen Iphones.
/Klugscheißmodus an/Frank Glencairn hat geschrieben: ↑Fr 26 Jan, 2024 19:08 Kleinkariert Modus an:
Wenn z.B. Sony der Erstanbieter ist, und Patrona der Drittanbieter, wer ist dann der Zweitanbieter?
Kleinkariert Modus aus ;-)
Im Gegensatz zu anderen Usern hier - siehe oben - hast DU mal wieder nichts verstanden.
Gut das wir dich haben.Jott hat geschrieben: ↑Sa 27 Jan, 2024 06:21Apple ist zwar immer an allem Schuld und des Teufels, aber das waren tatsächlich mal die anderen! :-)dienstag_01 hat geschrieben: ↑Sa 27 Jan, 2024 02:19 Wenn ich mich recht erinnere, ist doch vor Jahren mal ein Flugzeug in Flammen aufgegangen, wegen eines in Brand geratenen Iphones.
https://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets ... 15376.html