Rush hat Recht. Foren gibt es ja so einige. Und ich kann mir gut vorstellen, dass jemand mit einer Mini 3 Pro in deiner Nähe wohnt.rush hat geschrieben: ↑Mo 31 Okt, 2022 12:16 Jürgen sprach es ja an - hast Du Dich intensiver mit den tieferen Settings der Sticks in der DJI App befasst? Das geht aus deinem Post nicht so ganz hervor.
Häufig wurden diese Einstellungen bei DJI nach größeren Firmware Updates gefühlt wahllos zurückgesetzt oder verändert... Dabei steckt genau dort sehr viel Potential drin um das Verhalten der Sticks entsprechend individuell zu optimieren.
Falls doch schon geschehen - hilft wohl nur die 3 Pro alternativ Probe zu fliegen oder Mal die andere Funke dagegen zu testen.
Ich würde aber beinahe denken das der Controller da nur bedingt enormen Einfluss drauf hat und tatsächlich die entsprechenden Kurven und Settings in der App das Zünglein an der Waage ausmachen.
Was bedeutet das "?" in deinem letzten Posting?klusterdegenerierung hat geschrieben: ↑Mo 31 Okt, 2022 12:48 ?
Ich habe eine S, ich habe verlängerte Sticks, ich habe alle Settings optimiert, ich bin bei meinen Kunden bekannt für ruhige Freihand Paralaxenflüge.
Es ändert nie die Grundgeschwindigkeit, die S reagiert viel harscher und rabiater als die Air2 im Tripos mode.
Das bezog sich auf Dein nachtraglich geändertes S2 zu Mini 3 Pro.
Warum stottert dein Video denn so komisch?ksingle hat geschrieben: ↑Mo 31 Okt, 2022 11:25
Ich filme gerade den zeitlichen Verlauf einer Großbaustelle. Unten findest du davon ein paar Schnipsel, die aus der Hand geflogen sind - alles 1:1 und keine Zeitlupe. Und mit den Quick-/Mastershots bzw. dem Tracking hast du noch deutlich Potential nach oben. Auch Nahaufnahmen sind weich möglich. Alles Einstellungssache.
-paleface- hat geschrieben: ↑Di 01 Nov, 2022 15:22Warum stottert dein Video denn so komisch?ksingle hat geschrieben: ↑Mo 31 Okt, 2022 11:25
Ich filme gerade den zeitlichen Verlauf einer Großbaustelle. Unten findest du davon ein paar Schnipsel, die aus der Hand geflogen sind - alles 1:1 und keine Zeitlupe. Und mit den Quick-/Mastershots bzw. dem Tracking hast du noch deutlich Potential nach oben. Auch Nahaufnahmen sind weich möglich. Alles Einstellungssache.
Hast du mit nem höheren Shutter gefilmt?
Und diesen Thread hast Du auch schon mal gelesen?
Ja, die 10Bit sind einer der Hauptgründe, die für die Mini 3 Pro sprechen. Insgesamt scheint sie ein super Paket für meine Einsatzzwecke zu sein.klusterdegenerierung hat geschrieben: ↑Do 18 Mai, 2023 21:04 @Alex,
...
Nur zum Verständnis, das die Mini3Pro 10Bit kann und extreme saubere 48MP Raws schiessen kann weißt Du? ;-)