Wie man bei 0:43 schon sehen kann...Darth Schneider hat geschrieben: ↑Di 16 Mai, 2023 21:37 Der Mr Patato wird sich seiner Verantwortung inzwischen doch sicher schon bewusst sein….
Yo, man kann auch mit ner laufenden Kettensäge durchs Kaufhaus rennen, da gibt es auch einen Film darüber.Darth Schneider hat geschrieben: ↑Di 16 Mai, 2023 22:07 Kontrollverlust, Fehler, Misslingen..
Wie immer bei Pionier Arbeit, wäre ja keine wenn nicht.
0:43... mehr braucht man dazu nicht sagen, oder relativiert sich das weil man zwei Augen hat und das egal ist wenn man sich eines mit der Drohne rausdübelt?Darth Schneider hat geschrieben: ↑Di 16 Mai, 2023 23:04 Ich glaube der Jet weiss schon ganz genau was er tut.
Hast Du ein anderes YouTube? Bei mir kommt bei 0:43 das hier:Darth Schneider hat geschrieben: ↑Di 16 Mai, 2023 23:19 Schau genauer, dort hat es Wiese, die FX6 fliegt aber dort wo es gar keine Wiese sondern nur Sand hat.
Naja, wenn man den Typ als so verantwortungsvoll darstellt... mich persönlich würde es stören wenn mir durch eine Drohne ein Auge zerfetzt wird, da ist die Größe auch völlig egal.Darth Schneider hat geschrieben: ↑Di 16 Mai, 2023 23:26 Ich hab’s drei mal gesehen.
Die wirklich gefährliche Kettensäge Drohne ist das nicht und fliegt dort auch gar nicht….
Die Szene wirkt für mich wie extra reingeschnitten..
Die FX6 fliegt in gar keinem Wohngebiet.
Natürlich ist das extra reingeschnitten für den Effekt... ändert aber nichts daran dass es unverantwortlich ist.Darth Schneider hat geschrieben: ↑Di 16 Mai, 2023 23:26 Die Szene wirkt für mich zumal wie extra reingeschnitten..
Da flogen sie doch überhaupt garnicht mit der FX6 sondern mit der mini FPV und was ist eigentlich los bei Euch, seit ihr alle schon Scheintod und Fun ist nur was für Menschen zu denen man persönlichen keinen Kontakt hat? Holy ;.)Darth Schneider hat geschrieben: ↑Di 16 Mai, 2023 23:26 Bei mir doch auch.;)
Ich hab’s drei mal gesehen.
Die wirklich gefährliche Kettensäge Drohne ist das überhaupt nicht und die fliegt dort auch gar nicht….
Die Szene wirkt für mich zumal wie extra reingeschnitten..
Die FX6 fliegt in gar keinem Wohngebiet.
Gruss Boris
Junge Junge Junge!MK hat geschrieben: ↑Di 16 Mai, 2023 23:32Natürlich ist das extra reingeschnitten für den Effekt... ändert aber nichts daran dass es unverantwortlich ist.Darth Schneider hat geschrieben: ↑Di 16 Mai, 2023 23:26 Die Szene wirkt für mich zumal wie extra reingeschnitten..
Man sieht wohl dass die Tante Amateur ist und der verantwortungsbewusste "Profi" da mehr Sorgfalt walten lassen sollte wenn er so jemandem die Steuerung überlässt... was er ansonsten selber zusammenfliegt geht mir am Ar*** vorbei.klusterdegenerierung hat geschrieben: ↑Mi 17 Mai, 2023 07:15 Junge Junge Junge!
Sau unverantwortlich wenn man sich selbst die Rübe wegfliegt!
Kann ja nicht jeder so schlau sein wie Du.klusterdegenerierung hat geschrieben: ↑Mi 17 Mai, 2023 07:42 Das YT Entertainment und Entertainment Show und Show Belustigung ist und den Menschen "Freude" bringen soll, wußtest Du sicherlich auch nicht.
Wenn die Gebrüder Wright so gedacht hätten, gäb's bis heute keine Flugzeuge.
Ich finde die Antidrohnengesetze immer noch unnötig.
Ist mir beim Kartoffelkopf noch gar nicht sooo stark aufgefallen, im Gegensatz zu Kai Wong, bei dem das fast schon ein (beabsichtigtes) Markenzeichen ist. Wie der schon mit Zeugs rumhantiert hat, stellts einem manchmal die Haare zu Berge :Dmacaw hat geschrieben: ↑Sa 20 Mai, 2023 09:49 Beim Kartoffelkopf, so interessant manche der Videos auch sind, stört mich seine seltsame Art sich zu bewegen. Er redet prinzipiell normal daher, aber seine Körperbewegungen sind sehr häufig unnötigerweise völlig überdreht, beinahe spastisch (ich meine wirklich im medizinischen Sinne). Wenn er da manchmal Geräte im Wert von tausenden bis hunderttausend Euro in den Händen hält, rumdreht, manchmal hochwirft und rumhibbelt fragte ich mich, ob er nicht tatsächlich evtl. ein Handicap hat. Das ist mit professionellen Geräten bereits überflüssig und fragwürdig, aber mit Multicoptern und schweren Kameras absolut indiskutabel und nur eine Frage der Zeit, bis etwas übles passiert.