Ich bin euch ja noch einen Erfahrungsbericht schuldig.
Also...ich bin sehr zufrieden mit dem Adicam.
Als das Paket bei mir angekommen ist dachte ich mir erst...Fuck ist das schwer.
Aufgebaut aber lässt sich das Ding super smooth schieben.
In meinen Citan bekomme ich den prinzipiell auch alleine rein. (leer natürlich).
Werde mir aber noch zwei faltbare Rampen holen. Einfach für den Fall falls man doch mal abrutscht. Will das Auto ja nicht demolieren.
Im Auto hab ich den mit zwei Spanngurten festgemacht. Schwere Sachen hab ich nicht auf dem Wagen wenn er im Auto ist. Mehr so Kleinkram wie Gimbaltasche, kleine Stative oder Sunbounce.
Gleich beim ersten Kunden hat es sich schon gelohnt.
Ich musste 100m vom Gebäude parken und dann in den 3 Stock.
Hätte ich das alles alleine getragen...da wäre locker ne halbe bis dreiviertel Stunde für drauf gegangen. Zudem wäre ich dann oben Nassgeschwitzt gewesen.
Jetzt konnte ich alles in einem Rutsch auf den Magliner draufpacken und dann gemütlich durch die Hamburger City rollen. Im Gebäude hab ich zudem dick Eindruck gemacht weil alle erstaunt waren wieviel Kram ich habe. Jeder hat mir Platz gemacht und mein Kunde stand stolz wie Bolle vor seinem Büro weil ihn alle drauf angesprochen haben was er da denn großen vor habe.
Beim Dreh hatte ich dann zudem auch "meinen Platz". Beide Schreibtische waren belegt. Sonst mach ich dann immer Zusammenbau auf dem Boden oder am Stativ. Jetzt konnte ich den Magliner als Tisch benutzen und niemand ist dran gegangen um mal "eben was beiseite" zu legen.
Ja ich gebe zu...wäre da ein Treppe und sei es nur eine Stufe wäre das kacke gewesen. Aber wir leben ja in einer Zeit wo auch alles Barrierefrei sein muss.
Von daher bin ich erst mal optimistisch. Und wenn es bei einem von 10 fällen dann nicht mit dem Ding geht ist es halt so.
Ich bereue den Kauf nicht.
IMG_20230331_135153.jpg
IMG_20230405_100243.jpg
IMG_20230406_123534.jpg
IMG_20230406_123737.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.