Ich verkaufte meine OG BMPCC, weil ich mir stattdessen ne BMCC 2.5K (MFT) holen wollte. Außerdem habe ich gutes Geld dafür bekommen.
Ich war danach aber ein wenig enttäuscht und habe es bereut, weil die BMCC's die ich gefunden habe, waren entweder zu teuer oder mit Macken, oder Abholort weiter entfernt (kaufen wollte ich nur mit Abholung bzw. vor Ort erstmal testen). Dann zwischendurch gesucht, gewartet, gesucht...und immer wieder nur EF Version gefunden (für sehr günstig), doch EF will ich nicht und BMPC (Production Camera) 4K kommt nicht in Frage, denn das ist kein Fairchild Sensor...
Zwischendurch habe ich noch ein paar OG BMPCC Aufnahmen (noch von damals) bearbeiten und da sah ich wieder wie besonders/einzigartig die Bilder sind. Das hat mich überhaupt nicht in ruhe gelassen :D und hab mir nun ne OG BMPCC gestern abgeholt :D Wirklich wie neu inkl. 2x DuraPro 1200mAh (!?) Akkus (wusste nicht dass es 1200mAh EN-EL20 gibt). Lupe war auch dabei aber Schrott (ist dem exBesitzer mal runtergefallen, Glas unbrauchbar, Plastikgehäuse gebrochen und komisch geklebt)...entsorgt.
Zum Glück hatte ich Viltrox EF-M2 noch da (aufbewahrt für BMCC 2.5K). Aber auch SD Karten (Extreme Pro usw.) habe ich noch. :)
Bildschirmfoto 2022-10-19 um 22.26.26.png
Leider ohne OLPF, werde ich mir wahrscheinlich holen, ansonsten LMMSE Demosaic Method, dann noch nen mini Gimbal (hier muss ich mich noch besser informieren evtl. ein paar vorher testen) vll. Crane M2 mit SmallRig MagicFIZ oder Accsoon F-C01 FF und gut is. Für ab und zu Einzigartige Bilder wird mich das kleine cinema Setup sicherlich zufriedenstellen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.