Laudano hat geschrieben: ↑Di 19 Jul, 2022 19:33
Ich lasse die Original-Dateien mit dem "Filme & TV"-Player abspielen und erstelle dann mit der dort vorhandenen Schnittfunktion einen Ausschnitt.
Nichts für ungut, aber das ist so ziemlich das letzte, was man tun sollte....
Durch all diese Eingriffe kann man Dein genaues Problem nicht mehr eingrenzen. Wenn wir das vernünftig tun wollen, bitte mal dies hier tun :
[1] Nimm ein kurzes Video [15-30 Sekunden 4K = ca. 200-400 MB resultierende Dateigröße] mit einem sich kontinuierlich bewegenden Motiv mit Deiner Kamera auf, und teile dieses Originalvideo, direkt von der Speicherkarte, ohne daran noch irgendetwas mit anderer Software rumzudoktern, per WeTransfer hier im Forum. Überprüfe gleichzeitig, ob Du mit diesem Clip die von Dir geschilderten Abspielprobleme hast.
[2] Teil daneben noch ein kurzes, von Dir geschnittenes und im Schnittprogramm rausgerendertes Video, wiederum ohne danach noch irgendetwas mit der resultierenden Datei zu veranstalten. Kontrolliere, ob Du mit dieser Datei an Deinem Rechner die von Dir geschilderten Abspielprobleme hast, und teile sie ebenfalls via WeTransfer.