Zum Verkauf steht hier meine Z Cam E2.
Leider haben sich meine Schwerpunkte etwas verlagert, sodass ich sie nicht mehr benötige.
Die genauen Specs findet man ja zu Haufe im Internet, deswegen spare ich mir die.
Mit im Preis dabei ist ein Smallrig Cage an Zubehör. Den Schaumstoff der OVP habe ich noch aber nicht mehr das Papier. Das Kabel 2x T-Tap auf Kamera ist auch dabei. Einen Akku lege Ich auch dazu.
Der Rest des Zubehörs ist nur zur Anschauung angebracht, kann aber bei Interesse zusätzlich erworben werden.
Möglich:
- Portkeys Keygrip zur Steuerung der Kamera und eines Tilta Nucleus mit Akkus und Laderäume und dem richtigen Kabel für die Kamera. In der OVP
- Tilta Nucleus Nano mit allem was dazu gehört inkl. OVP
- Smallrig Griff
- Samsung T5 500gb SSD inkl. OVP quasi unbenutzt da die Backup SSD
- Meike 16mm T2.2 MFT Cine Objektiv inkl. OVP
- Kabel 2x XLR auf Arri für die Kamera RE/LI
- Viltrox EF auf MFT Speedbooster Adapter MK Ii inkl. OVP (zweite Generation bedeutet MF Objektive sind möglich)
Zum Testen vor Ort ist natürlich alles vorhanden wie Monitor, Mikrofon und Computer mit der entsprechenden Software.
Preis: 1100 Euro
Standort ist Bielefeld.
Steht auch auf Ebay Kleinanzeigen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 6-245-1060
Keine letzte Preis Anfragen!
Gerne Abholung und vorheriges ausprobieren. Auch mit Abstand und Maske. Ansonsten auch gerne Versand, gegen Vorkasse per Paypal F&F oder Überweisung.
Privatverkauf!
Keine Rücknahme, Gewährleistung oder Garantie!