Inhaltlich kann ich mich zwar nur per Übersetzer-Tool annähern, musikalisch finde ich es aber durchaus sehr ansprechend.
Zudem visuell interessant da das Video im letzten Jahr u.a. auf älteren Super8 und Super16 Kameras wie der Aaton LTR und ARRIFLEX SR3 gedreht wurde und entsprechend einen wirklich angenehmen "Analog-Charme" vermittelt den man digital eher selten sieht. Eine miniDV soll allerdings auch zum Einsatz gekommen sein heißt es :-)
Ich bin ja schon seit längerem auf dem Israel Tripp, wie oben auch die Karendun.
Die haben eine sehr interessante Musikkultur und eine tolle Interpretation von Jazz.
Ich mag ja die Penkin, eine Hans dampf in allen Gassen, sehr gern.:-)
"Camera doesn´t matter proklamieren immer die, die nicht filmen."
„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.