Gemischt Forum



Was hast Du zuletzt gekauft?



Der Joker unter den Foren -- für alles, was mehrere Kategorien gleichzeitig betrifft, oder in keine paßt
Antworten
ruessel
Beiträge: 9762

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von ruessel »

Geschafft..... neuer Sony 75 Zoll hängt (ohne Hilfe gewuppt). Bin völlig körperlich fertig. Aufräumen und Hintergrundbeleuchtung morgen..... hoffentlich halten die 8 Schwerlastdübel (Sandsteinwand)

DSC_2796.jpg
Gruss vom Ruessel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



rush
Beiträge: 14042

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von rush »

Und dann läuft ausgerechnet "Brisant"... dafür sind es mindestens 75 Zoll zu viel :-D

Dennoch viel Spaß damit und auf das die Dübel halten!
keep ya head up



klusterdegenerierung
Beiträge: 27429

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von klusterdegenerierung »

ruessel hat geschrieben: Mi 16 Mär, 2022 17:45 Geschafft..... neuer Sony 75 Zoll hängt
Ich glaube zu einem ähnlichen Preis hätte ich mir lieber dies hier gegönnt. :-)

"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



ruessel
Beiträge: 9762

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von ruessel »

neeee..... Amazon Warenhaus: 800 Euro.
Gruss vom Ruessel



ksingle
Beiträge: 1823

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von ksingle »

Heute angekommen... :-)
.
GH6.jpg
WEB-Agentur Jürgen Meier - Köln
https://prysma.de
Das verkaufe ich aktuell: http://bit.ly/3QskXmz
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



7River
Beiträge: 3751

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von 7River »

ruessel hat geschrieben: Do 17 Mär, 2022 09:04 neeee..... Amazon Warenhaus: 800 Euro.
Für einen 75-Zoll-TV von Sony?
„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“



klusterdegenerierung
Beiträge: 27429

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von klusterdegenerierung »

suchor hat geschrieben: Mo 14 Mär, 2022 16:19
klusterdegenerierung hat geschrieben: Mo 14 Mär, 2022 13:27 Konnnte nicht widerstehen, kostet bei Amazon und Co immerhin 400 Ocken, bei Rollei 199!
Vielleicht verkaufe ich dann sogar mein 1.4er Samyang.

https://www.rollei.de/products/viltrox- ... ount-10942
Wenn du es dann hast, würde ich mich freuen wenn du was zum AF sagen könntest wie er sich so schlägt. Vor allem an deiner A73.
LG Stefan
Hallo Stefan,
die Scherbe ist Heute angekommen und ich habe direkt den ersten Test gemacht, mit einiger Enttäuschung.

Wie Du auf den Fotos sehen kannst, hat sie gegenüber dem Samyang 1.4 doch erhebliche Probleme mit der Verzeichnung und mit Vignette.
Selbst mit einer Profilkorrektur bekommt man das ganze nicht ohne weiteres in den Griff.

Beide Screenshots sind komplett roh, also ohne Profilkorrektur. Man sieht beim Viltrox die doch sehr verbogene Fensterbank und durch die Vignette das schon allgemein recht abgedunkelte Bild. Beide mit f1.8

Schärfe ist bei beiden gleich gut, Chromatische sind auch auf gleichem Niveau, allerdings konnten sie beim Samyang besser entfernt werden als beim Viltrox.
Ich werde im laufe des Tages noch weitere Test, auch Af durchführen, wenn Du einen Wunsch hast, sag mal an. :-)

Auch sehr auffällig, der unterschiedliche 100 % Bildausschnitt trotz gleicher Brennweite.
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



ruessel
Beiträge: 9762

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von ruessel »

Für einen 75-Zoll-TV von Sony?
Jupp...... war ein Einzelstück, Verpackung war eingerissen und auf der Rückseite des TV ein Plastikkratzer von 6cm Länge. 400,- Nachlass.....
Gruss vom Ruessel



Mediamind

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von Mediamind »

klusterdegenerierung hat geschrieben: Do 17 Mär, 2022 11:44
suchor hat geschrieben: Mo 14 Mär, 2022 16:19

Wenn du es dann hast, würde ich mich freuen wenn du was zum AF sagen könntest wie er sich so schlägt. Vor allem an deiner A73.
LG Stefan
Hallo Stefan,
die Scherbe ist Heute angekommen und ich habe direkt den ersten Test gemacht, mit einiger Enttäuschung.

Wie Du auf den Fotos sehen kannst, hat sie gegenüber dem Samyang 1.4 doch erhebliche Probleme mit der Verzeichnung und mit Vignette.
Selbst mit einer Profilkorrektur bekommt man das ganze nicht ohne weiteres in den Griff.

Beide Screenshots sind komplett roh, also ohne Profilkorrektur. Man sieht beim Viltrox die doch sehr verbogene Fensterbank und durch die Vignette das schon allgemein recht abgedunkelte Bild. Beide mit f1.8

Schärfe ist bei beiden gleich gut, Chromatische sind auch auf gleichem Niveau, allerdings konnten sie beim Samyang besser entfernt werden als beim Viltrox.
Ich werde im laufe des Tages noch weitere Test, auch Af durchführen, wenn Du einen Wunsch hast, sag mal an. :-)

Auch sehr auffällig, der unterschiedliche 100 % Bildausschnitt trotz gleicher Brennweite.
Ich stand soooo kurz davor, bei diesem Preis zuzuschlagen. Bei YT sah ich dann gemischte Erfahrungsberichte, die Du gerade bestätigst. Behältst Du das Glas?



klusterdegenerierung
Beiträge: 27429

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von klusterdegenerierung »

Erst war ich etwas skeptisch, aber jetzt wo ich sie erstmal an der FX6 probiert habe kann ich nur sagen, jaaaaaa! :-)
Also der Eye AF an der FX6 in kombi mit Tracking ist der totale burner!

Der Fokus ist absolut lautlos, so schnell das man ihn garnicht fokussieren bemerkt und die Eye Erkennung ist erstaunlich.
Auch scheint die FX6 was die Autokompensation für das Profil angeht einen sehr guten Job zu machen und das Bild sieht auf dem Display erstmal sehr homogen aus.

Da ich in den letzten Tagen etwas mit dem Raveneye und FX6 experimentiert habe und realisieren mußte, das die Samyangs doch ganz schön struggeln um den Fokus beizubehalten, scheint es hier wie aufgeklebt zu sein, dies muß ich allerdings am Rechner noch verifizieren.

Es scheint aber so und das sagen ja auch einige YT, das der Video AF sogar den G-Masters überlegen sind, was schon echt cool ist/wäre.
Ich werde da Heute noch mal ein bisschen probieren, aber eines ist trotzdem klar, die Optik macht echt Spaß. :-)
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



suchor
Beiträge: 410

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von suchor »

Mist, jetzt fange ich wieder an zu grübeln. Eigentlich wollte ich jetzt erstmal nichts mehr investieren, alle wollen immer mehr Geld, Krankenversicherung, Gewerbesteuer,Finanzamt usw….🤪
Danke für die Rückmeldung



klusterdegenerierung
Beiträge: 27429

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von klusterdegenerierung »

Ja das stimmt, ich muß aber auch sagen, die A7III ist in Sachen AF eine echt lahme Socke und da ist es schon fasst nicht verwunderlich, das eine relativ neue Optik an einer relativ neuen Cam ein guter Patt ist. :-)
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



nachtaktiv
Beiträge: 3169

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von nachtaktiv »

10 kilo mehl.
Die Ignore Funktion ist ein Segen <3



roki100
Beiträge: 15337

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von roki100 »

nachtaktiv hat geschrieben: Do 17 Mär, 2022 16:27 10 kilo mehl.
Solange hier nicht jemand "10 kilo Koka" schreibt ist alles gut^^
"Deine Zeit ist begrenzt. Verschwende sie nicht damit, das Leben eines Anderen zu leben"
(Steve Jobs)



rush
Beiträge: 14042

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von rush »

klusterdegenerierung hat geschrieben: Do 17 Mär, 2022 15:04
Da ich in den letzten Tagen etwas mit dem Raveneye und FX6 experimentiert habe und realisieren mußte, das die Samyangs doch ganz schön struggeln um den Fokus beizubehalten, scheint es hier wie aufgeklebt zu sein, dies muß ich allerdings am Rechner noch verifizieren.
Das verifizieren am größeren Screen macht auf jedenfall Sinn - berichte gern von Deinen Eindrücken.

Bei Sony habe ich bei manch Kamera/Objektivkombination das Gefühl das der AF-Rahmen ein verdammt gutes Gefühl des Eye/Tracking AF vermittelt - bei der Analyse der einzelnen Frames dann aber manchmal doch nicht alles in Bewegung perfekt fokussiert wurde.

Da wirst Du ja langsam vom "Samyang-Fan" zum Viltrox Überläufer ;-)
keep ya head up



Mediamind

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von Mediamind »

Neben Reis, Mehl, Rapsöl und Toilettenpapier: Mac Studio Ultra. Da das Rapsöl teuerer als erwartet war, habe ich dann den Ultra ohne Extras genommen.



Bluboy
Beiträge: 4414

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von Bluboy »

Mediamind hat geschrieben: Do 17 Mär, 2022 19:00 Neben Reis, Mehl, Rapsöl und Toilettenpapier: Mac Studio Ultra. Da das Rapsöl teuerer als erwartet war, habe ich dann den Ultra ohne Extras genommen.
Der Wiederverkaufswert von Raopsöl läßt sich auch nicht mit einem Ultra MAC topen



7River
Beiträge: 3751

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von 7River »



„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“



klusterdegenerierung
Beiträge: 27429

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von klusterdegenerierung »

rush hat geschrieben: Do 17 Mär, 2022 18:39
klusterdegenerierung hat geschrieben: Do 17 Mär, 2022 15:04
Da ich in den letzten Tagen etwas mit dem Raveneye und FX6 experimentiert habe und realisieren mußte, das die Samyangs doch ganz schön struggeln um den Fokus beizubehalten, scheint es hier wie aufgeklebt zu sein, dies muß ich allerdings am Rechner noch verifizieren.
Das verifizieren am größeren Screen macht auf jedenfall Sinn - berichte gern von Deinen Eindrücken.

Bei Sony habe ich bei manch Kamera/Objektivkombination das Gefühl das der AF-Rahmen ein verdammt gutes Gefühl des Eye/Tracking AF vermittelt - bei der Analyse der einzelnen Frames dann aber manchmal doch nicht alles in Bewegung perfekt fokussiert wurde.

Da wirst Du ja langsam vom "Samyang-Fan" zum Viltrox Überläufer ;-)
Bin gerade erst zurück, hab mal eben was probiert.
Hab die Cam schräg vor den Moni gestellt damit eine Tiefenschärfe entsteht und es was zu fokussieren gibt.

War vielleicht ein bisschen viel schräg denn dadurch war es wohl nicht immer einfach den Fokus auf anhieb zu setzen.
Ich finde das sieht schon ganz gut aus, ausser mein Tremor beim abfilmen. ;-)


Passwort: bild
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



klusterdegenerierung
Beiträge: 27429

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von klusterdegenerierung »

klusterdegenerierung hat geschrieben: Mo 14 Mär, 2022 13:32
klusterdegenerierung hat geschrieben: Mo 14 Mär, 2022 13:26

Du hast alles richtig gemacht, das ist ein wirklich wirklich tolles Set und das Geld absolut wert, dafür bekommst Du nichts vergleichbares!
Ich habe mich ja mit dem V-Mount nicht getraut, weil ich die Folgekosten scheue, aber es zu haben ist auch nicht verkehrt.
Viel Spaß damit! :-)
PS. Wenn Du den Handgriff weiter benutzen möchtest, mußt Du die rechte Rosettenhalterung demontieren, da diese das montieren des Griffs verhindert.
Servus, mir ist gerade aufgefallen, dass das quark ist, muß man nicht abmachen, warum ich den abgemacht hab muß ich nochmal überprüfen, da war was ;-))
Aber hey, gerade gesehen und ich wollte auch gerne so eine Side Griff Option haben, allerdings hätte ich da gerne noch lanc dran und den Nucleaus Motor versorgt.

Ich frag mal bei Tilta an ob die da schon was gebastelt haben, denn das wäre mega, mit den Rag am Griff den Fokus ziehen, mega. :-)

"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



nachtaktiv
Beiträge: 3169

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von nachtaktiv »

roki100 hat geschrieben: Do 17 Mär, 2022 16:51
Solange hier nicht jemand "10 kilo Koka" schreibt ist alles gut^^
mehl wird mittlerweile mit koks gestreckt.
Die Ignore Funktion ist ein Segen <3



ruessel
Beiträge: 9762

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von ruessel »

Weil ich gefragt wurde:

Das Teil hält den schweren TV bis jetzt sicher an der Wand (bis 95Kg), wiegt selber 11 Kg!
RICOO Fernseher TV Wand-Halterung, Schwenkbar Neigbar Universal (R06) Fernsehhalterung für 40-75 Zoll (bis 95-Kg, Max-VESA 600x400) (50,- EUR)

Bild

Nur nicht die beigelegten Dübel nehmen (ca. 10,- EUR Baumarkt für 10 Dübel), gibt tatsächlich besseres. Auch die Unterlegscheiben habe ich verdoppelt, da kommen beim Bewegen ganz schöne Kräfte auf (Hebelarmgesetz). Unbedingt sauber bohren, Dübel muss mit leichten Hammerschläge in der wand verschwinden, nicht zu groß bohren! Habe mir extra dafür einen neuen 12mm Steinbohrer gekauft....sicher ist sicher.

aa.jpg
aaa.png
aaaa.png
Gruss vom Ruessel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



klusterdegenerierung
Beiträge: 27429

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von klusterdegenerierung »

Was sind das denn für kleine Löcherchen, da sieht doch ein blinder mit dem Krückstock das die Dübel viel zu klein und Schrauben zu kurz sind.
Ich hab meinen mit zwölfern mit Sechskantkopf in die Wand befestigt, da kannste einen Tesla dran aufhängen.
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



Mediamind

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von Mediamind »

klusterdegenerierung hat geschrieben: Do 17 Mär, 2022 21:32
klusterdegenerierung hat geschrieben: Mo 14 Mär, 2022 13:32

PS. Wenn Du den Handgriff weiter benutzen möchtest, mußt Du die rechte Rosettenhalterung demontieren, da diese das montieren des Griffs verhindert.
Servus, mir ist gerade aufgefallen, dass das quark ist, muß man nicht abmachen, warum ich den abgemacht hab muß ich nochmal überprüfen, da war was ;-))
Aber hey, gerade gesehen und ich wollte auch gerne so eine Side Griff Option haben, allerdings hätte ich da gerne noch lanc dran und den Nucleaus Motor versorgt.

Ich frag mal bei Tilta an ob die da schon was gebastelt haben, denn das wäre mega, mit den Rag am Griff den Fokus ziehen, mega. :-)

An der linken Seite eine Natorail an der Rosette befestigen und dort einen Handgriff, der dadurch Höhenverstellbar wird....
Ich freue mich schon auf das Basteln.



klusterdegenerierung
Beiträge: 27429

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von klusterdegenerierung »

Mediamind hat geschrieben: Fr 18 Mär, 2022 14:47 An der linken Seite eine Natorail an der Rosette befestigen und dort einen Handgriff, der dadurch Höhenverstellbar wird....
Ich freue mich schon auf das Basteln.
Du hattest mich ja zitiert, kontext mässig weiß ich aber nicht was Du mir sagen willst, oder wolltest Du Dir was sagen? ;-)
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



Mediamind

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von Mediamind »

Ich nahm nur Bezug auf den verlinkten Clip. Der Aufbau sieht gut aus. Eine Ergänzung dazu könnte die Nutzung der Rosette darstellen. Mehr war nicht beabsichtigt :-)



klusterdegenerierung
Beiträge: 27429

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von klusterdegenerierung »

Ach so, wenn links und nicht rechts? Ja das war ja das was ich Dir als Foto Beispiel geschickt habe.
Aber es wäre eben der burner, wenn diese Tilta Griff den er rechts dran gemacht hat, nicht nur ein Griff ohne Funktion wäre, dann hätte man ja den Sony drann lassen können, sondern mit Funktion wie eben Menüsteuerungs und Schärfe mit Nano ziehen, das wäre man was, aber so gings dem wohl mehr um aufe Kacke hauen. ;-)
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



Mediamind

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von Mediamind »

Apropos auf die Kacke hauen, heute kam mein Anton Bauer Akku. Bei Ebay als neu und OVP angepriesen. Der Akku lag in einer angeschmuddelten Verpackung, war nicht noch einmal in einer Plastiktüte. Das sah dann so aus:
IMG_1537.jpg
IMG_1538.jpeg
IMG_1539.jpeg
Das ist doch nie im Leben Neuware....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



klusterdegenerierung
Beiträge: 27429

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von klusterdegenerierung »

Zurück damit.
Aber warum überhaupt so Sachen, dann lieber einen neuen günstigen von Amazon
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



Mediamind

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von Mediamind »

Ich hatte ja so meine Zweifel. War als neue Ware zu einem sehr guten Preis angepriesen. Ich warte auf die Stellungnahme des Verkäufers, behalten werde ich das gute Stück nicht.



klusterdegenerierung
Beiträge: 27429

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von klusterdegenerierung »

Kleinanzeigen oder Ebay? Privat oder Händler? Wird bestimmt noch witzig.
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



Mediamind

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von Mediamind »

Ebay und Händler. Mit Widerruf. Per Paypal.... Ich werde berichten :-)



ruessel
Beiträge: 9762

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von ruessel »

TV_Liste.png
Für Sony Android TVs gibt es eine Software um die Kanäle bequem und schnell mit der Maus sortieren zu können. Macht auf mich eher einen ersten Beta-Eindruck aber funzt. Über USB Stick gerade die Sendersortierung eingeladen, der TV bootet neu und alles ist wunschgemäss sortiert.

https://www.sony.de/electronics/support ... s/00014977

Vorsicht. Es wird noch eine weitere Version 1.21 (ohne Android) angeboten, die funzt nicht.
Gruss vom Ruessel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



ruessel
Beiträge: 9762

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von ruessel »

DSC_2808.jpg
https://www.ebay.de/itm/363415596613?ss ... 2749.l2649

Ersatzfernbedienung für Sony TV, 10,99 EUR inkl. Versand, günstiger gehts nicht. Im Angebot ist ein verkehrtes Bild, gekommen ist die FB (in fetter Blisterpackung) wie links im Bild. Sie ist für mich viel besser in der Handhabung, die Schalter für Kanalumschaltung/Lautstärke hochwertiger und viel leichter im dunkeln zu finden....und bequemer zu schalten, da ergonomisch geformt. Ich finde sie so toll (nach 2 Tagen im Gebrauch), habe heute noch eine weitere bestellt - zum hinlegen, falls das Teil mal defekt wird ;-)
Gruss vom Ruessel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



Frank Glencairn
Beiträge: 23223

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von Frank Glencairn »

klusterdegenerierung hat geschrieben: Fr 18 Mär, 2022 22:43 Zurück damit.
So wie's aussieht, hat genau das schon mal einer gemacht ;-)

Ehrlich gesagt fehlt mir ein bisschen das Verständnis für diesen Verpackungs-Fetisch, den viele haben.
Hauptsache das Teil funktioniert, da können die das von mir aus auch in einem gebrauchten Schuhkarton verschicken.
Sapere aude - de omnibus dubitandum



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Behind The Boom with Boom Operator Ken Strain | URSA Exclusive
von Frank Glencairn - Sa 19:12
» Was schaust Du gerade?
von Frank Glencairn - Sa 18:51
» Fadenvorhang animieren- wie mache ich das?
von buster007 - Sa 18:50
» Motor Smart: Intelligenter AutoFocus-Motor von PDMovie nutzt LiDAR und KI
von roki100 - Sa 18:50
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von Blackbox - Sa 18:17
» Heimvideos in 4K anschauen
von konsolenchris - Sa 17:27
» Kamera Kaufberatung Budget ca. 2000€
von Darth Schneider - Sa 16:44
» Eigenes kartenspiel mit software erstellen.
von walang_sinuman - Sa 14:58
» Avid Liquid 7.2 installieren
von MLJ - Sa 14:34
» >Der LED Licht Thread<
von freezer - Sa 13:39
» AMD Radeon RX 7900 GRE mit 16GB und 256 Bit - preiswerte Grafikkarte für DaVinci Resolve?
von medienonkel - Sa 12:42
» Lumix S5II Bildzittern, Pulsieren
von Peter-LS - Sa 12:03
» Neue Blackmagic Cloud Store Max Speicherlösungen mit 24 und 48 TB
von slashCAM - Sa 11:36
» Davinci Resolve, Color Card und Monitorkalibrierung
von MK - Sa 11:26
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von roki100 - Sa 11:16
» HORIZON
von 7River - Sa 10:57
» VideoGigaGAN - Adobe zeigt generative KI Super Resolution für Bewegtbilder
von BildTon - Sa 6:42
» Sendung Ersatzteile aus nicht EU Ländern nach Deutschland
von soulbrother - Fr 21:01
» Neues Blackmagic DaVinci Resolve 19 bringt über 100 neue Funktionen
von Frank Glencairn - Fr 20:58
» - Erfahrungsbericht - DJI Pocket 3
von Frank Glencairn - Fr 20:09
» Ich brauche dringend Teilnehmende an meiner Studie für meine Masterarbeit
von freezer - Fr 19:05
» Videointerview mit dem eigenem KI-Zwilling
von Frank Glencairn - Fr 16:44
» Flackern bei der Digitalisierung - USB Grabby
von Laboriosa - Fr 13:36
» Aktuelle rechtliche Situation für AI generierte Inhalte
von Frank Glencairn - Fr 10:57
» LVX AURORA VISTA Primes - Re-Housing und Vintage Tuning jetzt auch in Europa
von slashCAM - Fr 9:39
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von klusterdegenerierung - Fr 7:14
» Nach 7 Jahren mit der OG BMPCC finde ich das Bild noch immer schön.
von Frank Glencairn - Fr 7:02
» Apple Vision Pro: Verkaufsstart (USA) ab Februar für 3.499,- Dollar + neuer Werbeclip
von Darth Schneider - Fr 5:57
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von Funless - Do 23:58
» H264 4K Minischneideprogramm Empfehlung? Freeware?
von Videopower - Do 22:31
» Hi 8 Videos schärfer machen
von Manschy - Do 20:52
» WORKFLOW: Stockfootage & Resolve
von freezer - Do 19:20
» AMDs Notebook APU Strix Halo - besser als Apples M3 Pro Chip?
von berlin123 - Do 17:34
» AJA: ColorBox 2.1 ACES-Workflow und DRM2 für das DIT-Cart erklärt
von slashCAM - Do 15:48
» Insta360 X4 360°-Action-Kamera filmt in 8K
von -paleface- - Do 14:19