HirschenKoeln
Beiträge: 8

KÖLN: Head of Post Production (w/m/d/k.A.) in Festanstellung gesucht

Beitrag von HirschenKoeln »

Zum goldenen Hirschen Köln sucht Head of Post Production (w/m/d/k.A.)

Ob Motion Design, Sound oder Schnitt, in deinem Team gibst du Bild und Ton an.
Schneiden konntest du schon im Kindergarten und deine Dreherfahrung hast du seit dem ersten feuchten Kuss beim Flaschendrehen deutlich ausgebaut. Wenn irgendwo Stroh rumliegt, dann weißt du nicht nur warum, sondern auch aus welchem Winkel du es perfekt in Szene setzt. Bei einem guten Schnitt denkst du nicht an Dauerwellen, sondern Tarantino? Du weißt, dass Photoshop nicht der kleine Kameraladen um die Ecke und After Effects keine Wundheilsalbe ist? Außerdem beherrschst du Premiere Pro wie ein Premiere-Pro? Dann sollten sich einige Cutter:innen eine Scheibe von dir abschneiden und du dich am besten bei uns vorstellen.


Deine Aufgaben:

· Leitung der Post Production (Schnitt, Motion Design, Sound Engineering)
· Steuerung der Kapa-/Projekt-Verteilung nach Skills, inkl. übergeordneter Brand Themen
· Individuelle und fachliche Entwicklung der MA (Coaching, Feedbackgespräche)
· Regelmäßige Weiterentwicklung und Überprüfung der Technischen Ausstattung (Hardware/Software)

Sende uns deine Unterlagen / Showreel, inklusive frühestmöglichem Starttermin und Gehaltsvorstellungen. Wir freuen uns auf dich!
koeln@hirschen.de // https://hirschen.com/people



Frank Glencairn
Beiträge: 26509

Re: KÖLN: Head of Post Production (w/m/d/k.A.) in Festanstellung gesucht

Beitrag von Frank Glencairn »

Festanstellung ist leider nix für mich, aber trotzdem extra Punkte für die Formulierung - sehr kurzweilig :D
Sapere aude - de omnibus dubitandum



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Apple iPad Pro mit M5 - Bis zu 6x schneller in Final Cut Pro und Resolve
von rush - Do 20:07
» DEUTSCHE KOMÖDIEN?
von Magnetic - Do 19:57
» Neues Musikvideo Team Drama „Baby“
von Magnetic - Do 19:46
» TRAILER zu Tenniskurzfilm
von dienstag_01 - Do 18:48
» Nikon ZR in der Praxis: 6K 50p RED RAW Monster für 2.349,- Euro mit klassenbester Colorscience?
von pillepalle - Do 17:59
» Unser Kinofilm "The Trail" nun auf Amazon Prime
von freezer - Do 17:48
» 43Rumors - Stellt Panasonic am 17. Oktober eine neue Panasonic LX100 III vor?
von medienonkel - Do 17:21
» Apple stellt MacBook Pro mit M5 Chip mit 4 mal mehr GPU-Leistung für KI, Video u.a. vor
von Darth Schneider - Do 17:07
» Unbemerktes Umschalten der HDMI Eingänge während live Aufnahme mit Atem Mini pro ISO
von Kino - Do 17:05
» Zwei neue Nikon APSC Optiken
von cantsin - Do 16:30
» RAID und Workflow bei 6K Drehs
von j.t.jefferson - Do 14:53
» Danke MTV
von 7River - Do 11:36
» KI-Gutachten 2025: Auswirkungen auf die Meinungsvielfalt
von ruessel - Do 10:33
» Blackmagic Camera for Android 3.1 Update - u.a. Open Gate und mehr Funktionstasten
von slashCAM - Do 9:39
» Was schaust Du gerade?
von roki100 - Mi 20:33
» LOG-Frage
von dienstag_01 - Mi 20:05
» Canon Cinema EOS C50 Sensor-Bildqualität - Debayering, Rolling Shutter und Dynamik
von pillepalle - Mi 18:14
» SmallRig stellt aufsteckbares M3 LED Licht für Smartphones und Laptops vor
von slashCAM - Mi 12:12
» Support-Ende für Windows 10: Microsoft gewährt weitere Gnadenfrist.
von Rick SSon - Mi 11:10
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von ruessel - Mi 10:48
» Blackmagic DaVinci Resolve 20.2.2 verbessert Farbmanagement und behebt Bugs
von slashCAM - Mi 9:51
» Welche kammera und welches mikrophone für den PC?
von walang_sinuman - Mi 7:59
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von roki100 - Mi 0:27
» Sony A7IV, Sigma 24-70 f2.8 (E), Pyxis 6K, Dulens Cine Primes und Zubehör
von Sevenz - Di 18:46
» Import ohne automatische Schnitterkennung
von Jott - Di 18:31
» Import ohne automatische Schnitterkennung
von R S K - Di 18:25
» Portkeys LH7P vs Viltrox DC-A1
von Clemens Schiesko - Di 16:56
» Nikon ZR - wie geht es weiter? Nikon ZR8, Nikon ZR9? Was wir gerne sehen würden ...
von iasi - Di 15:12
» CASTING & CO: Wie Schauspieler an ihre Rollen kommen (oder nicht)
von Nigma1313 - Di 15:09
» Neue DJI Osmo Action 4 - ein paar Fragen dazu.
von nicecam - Di 10:57
» Blackmagic DaVinci Resolve Studio gibt es gerade rund 45 Euro billiger
von slashCAM - Di 9:39
» Angriff der 33MP DSLMs: Sony A7 V und Canon EOS R6 Mark III Vorstellungen demnächst?
von toniwan - Di 8:57
» Portkeys LH7P wackliger Stromanschluss?
von smashcam - Mo 21:01
» Sony a7IV mit zwei Rec-Handles betreiben?
von smashcam - Mo 20:44
» Low Budget meets KI - Neues Musikvideo
von tehaix - Mo 16:19