Die werden aber auch von jemand gedreht!
Schön das Du meinem Gedanken auch so viel positives abgewinnen kannst und mit uns darüber sinnierst.
Das habe ich als Anlass empfunden, das andere zu schreiben. Aber ich sehe schon....klusterdegenerierung hat geschrieben: ↑Di 28 Dez, 2021 20:22 Kommt Jungs, lassen wir es doch sein mit dem filmen, gibt doch noch so viele andere Dinge zu endecken. :-)
Das ist wie Volltanken und den Wagen dann in der Garage verrotten lassen ;-)
Okay Guido, ich bieiße an... ;-)klusterdegenerierung hat geschrieben: ↑Di 28 Dez, 2021 20:22
Ich finde diese Idee recht Interessant und auch nachhaltig, denn diese ganze filmerei beansprucht ja auch die Umwelt ...
Natürlich, aus Spaß darfst du alles machen.
Natürlich ist ein reines gewissen besser, als das, wo man weißt, dass man sich selbst geschadet hat und es besser machen könnte: dazu gehört eben auch sich gesund zu halten, schließlich ist das deine Lunge - dein Motor zum Atem, was dich am leben erhält und du hast es vergiftet, schließlich ist deine Niere, deine Leber...deine wichtige Organe, die dich am leben erhalten....und niemand anders schadet es, wenn du doch selber durch volle Gläser schluck Gin inneren schaden eingerichtet hast... behandele es gut, sei so DANKBAR, denn schließlich sind das "WERKZEUGE" die dich am leben erhalten... und irgendwann am ende des letzten Atemzug, spreizt Du die Flügel mit nem reinen gewissen, nett und friedlich gegen dich selbst gewesen zu sein und dem nächsten das als ein ein gutes Vorbild hinterlassen zu haben...nun flieg wie ein Engel dahin... (wohin auch immer).Frank Glencairn hat geschrieben: ↑Di 28 Dez, 2021 21:29Okay Guido, ich bieiße an... ;-)klusterdegenerierung hat geschrieben: ↑Di 28 Dez, 2021 20:22
Ich finde diese Idee recht Interessant und auch nachhaltig, denn diese ganze filmerei beansprucht ja auch die Umwelt ...
Was wäre, wenn wir sowieso nur nur noch ein paar Jahre hätten, weil: irgendwelche Gründe (Kometeneinschlage, Zombie-Apokalypse, Alienangriff, etc.)
Was wäre, wenn du dann merkst, daß Nachhaltigkeit und Askese komplett für den Arsch waren? Das ist ja wie nicht rauchen, nicht trinken, gesund ernähren, jede Menge Zeit mit Sport verschwenden, und dann völlig gesund sterben.
Da fahr ich lieber mit einem völlig verbraucht Körper, einer Zigarre in der einen Hand und einem Glas Gin in der anderen in die Grube - what a ride!
Ich würde jeden Tag bereuen, an dem ich nicht das getan hätte, was ich am besten kann, und am liebsten mache.
Carpe Diem!
also selbst liebe, aber da ist irgendwo ein Widerspruch, denn man ist sich dem bewusst, dass Gin&Co. eben schadet... ist doch alles nur ne kurzfristige Betäubung des reinen gewissen... ;) aber alles völlig natürlich, solange man nicht über die eigene grenze hinausgeht... Ein Delfin knabbert auch an Kugelfische, betäubt sich und hat spaß am leben... würde er den ganzen Kugelfisch schlucken, wars das mit dem spaß ;))
genausoschautsaus :-)
Ja der gute Miyake, da hole ich mir schon seit eh und je das Parfüm von. :-)
will ich wirklich das riechen, was ich da sehe?klusterdegenerierung hat geschrieben: ↑Di 28 Dez, 2021 22:31Ja der gute Miyake, da hole ich mir schon seit eh und je das Parfüm von. :-)
Abgesehen davon, dass es eh ältere Filme gibt, die man neu entdecken kann, die unbemerkt an einem vorbeigingen - hast Du den neusten „Fast & Furious 9„ gesehen?klusterdegenerierung hat geschrieben: ↑Di 28 Dez, 2021 22:35 Wir können es doch auch mal so sehen, statt immer dem neusten Bluckbuster hinterher zu rennen, können wir doch auch mal wieder recyclen.
Besonders zu Weihnachten habe ich immer gerne die alten Schinken ala Zeitmaschine etc. geguckt.
Aber wie wäre es mal wieder mit Brazil, 12 Monkeys oder Unbrakable statt Fast and Furious 26? :-)
Hast Du die letzten Lindenstrassen Folgen gesehen?
Nein. Was ich eigentlich meinte, ist, das die FaF-Reihe mit jeder Folge schlechter wird. Klar ist es noch unterhaltend, aber mit den ersten drei Filmen haben die anderen nicht mehr viel gemein. Besonders was Story und Figuren anbelangt.klusterdegenerierung hat geschrieben: ↑Mi 29 Dez, 2021 08:12 Hast Du die letzten Lindenstrassen Folgen gesehen?
Schon klar, aber die ja doch im Kern liegende Sinnigkeit ist doch interessant genug zum philosophieren, denn alle, egal ob Kino, Fernseh oder Privat, produzieren soviel Content, was viel noch nie gesehen haen.Darth Schneider hat geschrieben: ↑Mi 29 Dez, 2021 07:41 Allerdings auch rein fiktiv und überhaupt nicht realistisch.
Weil es wird nicht passieren wird das wir alle plötzlich aufhören zu filmen
Was meinst Du wohl woher mein Wink mit der FaF "26" herrührt? ;-))