lade dir mal die win und/oder android app runter.
Ist mir zu kompliziert, extra Handy dabei zu haben.
DSC_2677.jpg
Das Teil ist nun gepimpt.
War eigentlich leicht, alle Schrauben entfernt und das Teil fällt auseinander. Nachher ist man(n) immer schlauer. Also es reichen nur die Schrauben zu lösen, die um den Bildschirmrand sitzen - nicht die an dem die Kamera hängt. Dort das Flachbandkabel wieder zu positionieren hat ein paar graue Haare bei mir erzeugt. Nur mit Pinzette und Geduld ging dieses Flexkabel wieder dahin wo es sollte.
Die Schalterreihe kann mit 4 kleinen und einer großen Schraube komplett entfernt werden. Siehe im Bild unten. Am Fotoschalter dort Kabel anlöten und aus dem Gehäuse führen.
Alles wieder zusammenbauen und...... nix ging mehr. Null, nix, nada..... dachte habe das Teil schrottet. Nein, der rote Pfeil zeigt es, dort unter dem schwarzen Klebeband ist eine ganz schwache Flexkabelfassung....wirklich schlechte Qualität. Dort hatte sich das Kabel etwas gelockert. Nach fast einer Stunde suchen fand ich den Fehler.
DSC_2679.jpg
Hier nun wieder zusammengesetzt und geprüft, Kabelenden kurz zusammen berühren und das Foto ist im Kasten. Prima!
Muss Montag mir nur noch einen Taster kaufen und fertig.
IMG_000.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.