Ich wollte ursprünglich schreiben, hier auf slashCAM tummeln sich sowieso nur Stinkstiefel und keine Stinkstiefelinnen, das fand ich dann aber nicht nett.
Meinen persönlichen Gewohnheiten kommen wohl vier Neuerungen zupass, in Kombination:
1. Text, auch handschriftlichen, aus Fotos, Scans, PDFs und vom Webseiten markieren, erkennen (lassen) und ...
2. ... per Rechtsklick
Zu Schnellnotiz hinzufügen (bei Webseiten mit dem Link).

3. Diese Schnellnotiz, nichts anderes als eine Notiz, könnte ich noch mit "#" (Hashtag) taggen, wodurch ein systemweites Schlagwort erstellt wird.
4. Per programmierbarem Kurzbefehl (sowas wie ein Mini-Automator-Skript, ein Aktionen-Makro, farbig und mit passendem Icon versehenen zum Draufklicken, ansonsten auch einem Keyboard-Shortcut zuzuteilen) könnte ich
nur in Notizen suchen. In diese Geschichte muss ich mich allerdings erst einfuchsen.
rush hat geschrieben: ↑Di 26 Okt, 2021 09:04
Und sonst so? Kann das was? Also das gegenderte Update? Lieber noch etwas warten bis die ersten Bugfixes ausgerollt werden?
Erster möglicher Bug: Warntafel:
Programmspeicher voll, bitte Programme beenden (bisher 1 x aufgetreten, das Beenden der gerade nicht benutzten Vorschau ließ die Warnung verschwinden).
Na und? Im Fernsehen wird ja auch alles wiederholt ...