Mein treuer Begleiter - Quell meines Wachstums - sucht einen ein neues Plätzchen.
Das alte Zugpferd hat allen langen harten Drehtagen getrotzt und wünscht weiterhin ordentlich Gas zu geben.
Kamera im Besitz seit Tag 1 Release - 185 Stunden Betriebszeit.
Funktioniert wie an Tag 1 - oberflächliche Gebrauchsspuren.
Alle Displays der Kamera und der Monitor-Unit wurden von Beginn an mit Schutzfolie beklebt, bedeutet ein makelloses Display darunter.
Funktioniert wie jede andere C300-2 auch, guter gebrauchten Zustand.
Zustand wie abgebildet.
Der Sucher wurde von mir demontiert, liegt jedoch bei - Vorteil: Kamera kann nun auch auf einem Gimbal wie dem Movi Pro oder Ronin benutzt werden.
Lieferumfang: wie abgebildet 5.000 Euro
Mit dabei zum Beispiel:
der Zacuto Helmet (Top Plate)
128GB SD-Karte für Proxy Recording
Speicherkarte 256GB & 512GB + Reader
Besonderer Deal um die 6.000 Euro kann gerne ausgehandelt werden mit dann zusätzlichen 3x Batterien, Netzteil und Ladegerät + Regenhaube und Griff-Verlängerung.
Ansonsten ohne.
Kann gerne vorab in Aachen besichtigt & abgeholt werden, andernfalls entstehen zusätzliche DHL versicherter Versandt-Kosten.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung oder Garantien.
Die Haftung wegen Arglist und Vorsatz sowie auf Schadenersatz wegen Körperverletzungen sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.
Der Käufer trägt die zusätzlichen Kosten für den versicherten Versandt - Versandt nur innerhalb Deutschlands.