Also die Pest habe ich auch gelesen, furchtbares und gleichzeitig genial geschrieben, dieses Buch.
Was Corona betrifft:
Ich denke wir haben das trotz unseres Wissens und der ganzen medizinischen Technik trotzdem nicht im Griff.
Weil zu viele von uns ungeimpften Menschen sind scheinbar schlichtweg doch zu blöd, zumindest was Corona betrifft…!!
Sorry meine etwas primitive Ausdrucksweise, aber anders kann ich das nicht mehr umschreiben.
https://www.20min.ch/story/ist-diese-co ... 0778012157
In der Schweiz sind bis jetzt gerade mal um die 50% der Leute vollständig geimpft.
Wer glaubt das reicht um Corona m Grff zu haben, der irrt sich gewaltig.
Ich denke der nächste Lockdown wird kommen, dank den immer noch zu zahlreichen Impfverweigerern,
ein voll unnötiges und sehr stures Benehmen, das immer mehr Todesopfer fordert.
Das kann man drehen und wenden wie man will.
@Frank
Doch, doch, impfen macht sehr viel Sinn, mal geimpft ist man viel, viel weniger ansteckend. Ausserdem, falls man Corona kriegen sollte, sind die Chancen sind ebenso viel grösser das man die Krankheit ganz ohne Spital überlebt, auch wenn man in einer Risikogruppe ist…
Glaub’s nicht mir, aber wenigstens dem Starshine Pictures Stephan, der einzige von uns an der Corona Front…
Ich habe ein paar mal mit ihm darüber geredet, da gibt es nix daran zu rütteln und rein gar nix um daran zu zweifeln, nur im eigenen Kopf, selbstgebastelte sinnlose Ausreden, glaub’s doch einfach….
Und das mit dem ständigen Testen ist auch unsicher, darauf verlassen würde ich mich nicht, das dein Negativ getestetes Gegenüber wirklich kein Corona in sich hat…?
Was denkst du wie viele Tests einfach nur falsch sind ?
10%, 20% oder gar 50% ?
Die Impfung bietet da zusätzlich viel mehr Schutz und Sicherheit, halt aber nur mit den Masken und den anderen Massnahmen zusammen,,,
(Schutz für dich selber)…
Ein Soldat ist auf dem Schlachtfeld auch viel besser geschützt mit einem Helm und einer Kugelsicheren Weste, der Helm alleine nützt nur wenig…
Gruss Boris
Alles vor und rund herum um die Kamera ist für einen guten Film viel, viel wichtiger als die Kamera selber.