Nutze ihn für Headshots in der Fotografie.
Entweder hat der Kunde kein gescheites Büro mit weißen Wänden, oder ich muß meine 3m Papierhintergründe aufstellen, was alleine ziemlich nervt.
Mal schauen ob es hiermit easier ist, 150x200 ist natürlich nicht riesig wenn man ihn noch beleuchten möchte, aber für Brustportraits sollte es reichen.
"Camera doesn´t matter proklamieren immer die, die nicht filmen."
Weil ich die Schnauze voll von dem Einhand rumgeeiere habe - Tilta Float, und weil ich gerade dabei bin, den DJI Focus.
Bin ja mal gespannt, wie sich das bewährt.
DJI_Ronin_3D_Focus_System_01.jpg
Tilta-Float-Handheld-Gimbal-Support-System.jpg
P.S. Falls jemand noch nen kaum benutzten Moza Aircross 2 Pro Kit (mit Focus Motor und 5th Axis) sucht,
für 180,- geht der über den Tisch.
Sapere aude - de omnibus dubitandum
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
eine mini 2. hatte im mai meine alte P3A verkauft. hat zwar kein log, aber dafür gute 5 minuten mehr flugzeit bei gleichzeitig winziger größe. gefällt mir.
Du wirst lachen, aber manchmal passt ein Mikrofon tatsächlich nicht besonders gut zu einer bestimmten Stimme. Da ist es schon gut verschiedene Optionen zu haben, auch wenn die sich oft nur in Nuancen unterscheiden.
Frank Glencairn hat geschrieben: ↑Sa 31 Jul, 2021 15:35
P.S. Falls jemand noch nen kaum benutzten Moza Aircross 2 Pro Kit (mit Focus Motor und 5th Axis) sucht,
für 180,- geht der über den Tisch.
In Essen haben wir derzeit ein Lightfestival. Die Bilder mit dem 13 Pro Max sehen wie erwartet gut aus. Tatsächlich würde ich nur im absoluten Notfall mit einem iPhone filmen. Fotos sind etwas anderes, da würde ich ein iPhone mittlerweile einer kleinen Kompaktkamera vorziehen.
Ich finde gegen iPhone ist nix einzuwenden, die sind echt gut.
Mußte die Tage ein paar Objekte fotografieren und beim runterfahren des Nachbargrundstücks, ist mir noch eine schöne Perspektive aufgefallen, jedoch fuhr ich ja grad schon und die Cam Tasche lag im Kofferraum, ich erinnerte mich daran, warum ich mir mal das P30 gekauft hatte, nämlich wegen der Foto Raw Funktion und so schoß ich noch schnell durchs offene Fenster ein paar Eindrücke mit dem Handy und was soll ich sagen, im ACR aufbereitet, niemand hat es bemerkt. :-)
"Camera doesn´t matter proklamieren immer die, die nicht filmen."
Zwei von diesen billigen Dingern aus China zweckentfremde ich jetzt als Stehlampen im Wohnzimmer. Das teuerste waren die Spiralbirnen mit 4 W (19 Euro).
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Cinemator hat geschrieben: ↑Sa 16 Okt, 2021 11:11
Das teuerste waren die Spiralbirnen mit 4 W (19 Euro).
Falls Du mal mehr davon brauchst, Action hat eine gute Auswahl an hochwertigen Spiralbirnen zum niedrigen Preis.
Haben uns auch schon ein paar richtig große gekauft, gibt es sogar mit WiFi , ist noch keine kaputt gegangen, echt zu empfehlen. https://www.action.com/nl-nl/search/?q=lsc
@Kluster: Danke für den Hinweis auf die Spiralbirnen, da habe ich ja viel zu teuer gekauft (bei Wäscherei). Angeblich halten die aber 10 Jahre.
Die "action Stehlampe" ist ja fürs Wohnzimmer gedacht. Die ich da habe sind so eine Art Beauty Dish für Fotografie, alles extrem leicht und zierliches, höhenverstellbares Stativ. Hinterm Reflektor (abnehmbar für Diffusorschirm) sitzt ein kleiner Schalter.
Mediamind hat geschrieben: ↑Mo 25 Okt, 2021 17:56
Sony A7IV, bestellt und noch nicht bezahlt. Mal schauen, wie schnell oder langsam die Kamera geliefert werden kann.
Und was meinst Du bekomme ich dann noch für meine A7III?
"Camera doesn´t matter proklamieren immer die, die nicht filmen."
Mediamind hat geschrieben: ↑Mo 25 Okt, 2021 17:56
Sony A7IV, bestellt und noch nicht bezahlt. Mal schauen, wie schnell oder langsam die Kamera geliefert werden kann.
Und was meinst Du bekomme ich dann noch für meine A7III?
Für 1600 gibt es sie bei Händlern. Ich würde sagen, 1450€
Hatte noch kein 40er und für den Preis (279,-€) konnte ich auf Dauer nicht wiederstehen :) Leiser AF, wenig Breathing, Innenfokussierung, 9 Blendenlamellen, wiegt 170g und im Crop Modus wird's ein 60er.
Das 28er ist sicher auch noch irgendwann fällig. Das ist im Retro-Design eigentlich noch cooler :)
Erinnert mich vom look ein bisschen an mein geliebtes 55er 2.8 Micro Nikkor.
Hatte mein erstes verkauft und war so traurig das ich es mir nochmal gekauft habe und als die Sony Cam kam, hatte ich auch das wieder verkauft, voll dämlich!
"Camera doesn´t matter proklamieren immer die, die nicht filmen."
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.