Andere Länder zeigen aber auch wie man täglich 20.000 Infizierte und hunderte Tote produziert.
Weil sie mit Impfverweigerern zu kämpfen haben.
Klar die Impfverweigerer sich Schuldiasi hat geschrieben: ↑Mo 09 Aug, 2021 22:30Weil sie mit Impfverweigerern zu kämpfen haben.
Dennoch:
8.Aug.2021
GB: 39 Todesfälle
Israel: 7 Todesfälle
D: 2 Todesfälle
USA: 131 Todesfälle
Ungarn: 0 Todesfälle
In Staaten in den USA, die eine sehr geringe Impfquote haben – zum Beispiel Mississippi und Alabama –, steigen die Todes- und die Hospitalisierungsrate sehr viel deutlicher.
https://www.faz.net/aktuell/gesellschaf ... ageIndex_4
Was andere Länder also zeigen, ist vor allem, dass Ungeimpfte sich selbst gefährden, wenn sie sich nicht impfen lassen.
aktuell:
jetzt haben wir es.
oh ja - er hat erkannt, dass seine Venen zu Sondermülldeponien werden sollen.medienonkel hat geschrieben: ↑Di 10 Aug, 2021 08:26jetzt haben wir es.
Blueboy, du bist ein wahres Genie. So wird es sein...
Schon im Frühjahr 2020 war doch klar, dass Corona nicht mehr aus der Welt verschwinden wird.roki100 hat geschrieben: ↑Di 10 Aug, 2021 04:14aktuell:
Israel reported 5,140 new coronavirus cases on Monday, marking the highest daily figure since mid-February.
...
Addressing concerns that Israel was headed to another lockdown, Health Minister Nitzan Horowitz said Monday that a general quarantine was a "last resort" and that the government will do anything it can to avoid the measure. "The coronavirus isn't going to disappear any time soon," Horowitz said. "We are laying down the infrastructure that will enable us to live with the coronavirus in the long term."
https://www.haaretz.com/israel-news/isr ... 1.10102675
oha... Aus dir spricht ja dieser Bakhdi. :-)iasi hat geschrieben: ↑Di 10 Aug, 2021 12:36oh ja - er hat erkannt, dass seine Venen zu Sondermülldeponien werden sollen.medienonkel hat geschrieben: ↑Di 10 Aug, 2021 08:26
jetzt haben wir es.
Blueboy, du bist ein wahres Genie. So wird es sein...
In Florida hat der dortige Gouverneur verboten, Kinder mit Masken in die Schule zu schicken...Der Republikaner Abbott hatte Corona-Auflagen wie eine Maskenpflicht in dem Staat per Verfügung für illegal erklärt
Fake News?
Nein, aber dass der Nachrichtenbeitrag von ServusTV kommt, macht ihn unglaubwürdig.Frank Glencairn hat geschrieben: ↑Fr 13 Aug, 2021 14:21 Und welchen Anteil hat dieser Typ an dem Nachrichtenbeitrag?
Oh - er hat ihn auf seinen YT Kanal geladen - das macht eine Sendung natürlich sofort unglaubwürdig.
ich denke eher, das ist die Manifestation von " ich bin dafür, dass ich dagegen bin"so eine große Angst vor so einem kurzem Pieks.
Nich lange, denn seit die Arbeigeber Testpflicht haben, werden die schon dafür sorgen dass ihre Mitarbeiter geimpft werden.
Ja. Zum vergleich, DE:Starshine Pictures hat geschrieben: ↑Sa 14 Aug, 2021 01:52 Die Gefahr war noch nie so gross sich anzustecken!
Ich füge noch hinzu (von hier: https://www.grin.com/document/462647 )Axel hat geschrieben: ↑Sa 14 Aug, 2021 12:13 Also, sollte man einem Mitbürger nicht zugestehen, sich ohne Maske, eben frei, zu bewegen? Und sollte man ihm nicht gestatten, die Entscheidung, ob er sich impfen lässt oder nicht, ihm zu überlassen, nach dem Motto Mein Arm gehört mir?
Doch, natürlich sollte man das. Aber die Zwangsbeispiele hier beziehen sich alle nur auf die eine Hälfte des Begriffs Freiheit, die negative Hälfte. Weg von allem, was mich zu etwas drängt, zu dem ich keine Lust habe. Freiheit von. Weg aber auch in dem Sinne, dass die kategorischen Imperative einer Gemeinschaft für mich nicht mehr gelten sollen. Und das heißt in der Konsequenz: weg von der Gemeinschaft, ab auf die Insel. Vielleicht dort in einer neuen Gemeinschaft, einer Schicksalsgemeinschaft, die gemeinsam darauf wettet, dass die Herdenimmunität erreicht ist, bevor es einen selbst trifft.