das ist richtig. Nur, was meinst Du, was APPro mit Deinen 6.0 files macht, wenn Du sie dort einfügst?Ich capture nun die kompletten DV Tabes mit Premiere 6.0 ein und teile sie anschliessend in einzelnen Sequencen auf. (Der Vorteile bei Premiere 6.0 ist, das nicht jedesmal eine DV Audio Angleichung vorgenommen wird... -> Audiomüll -> dauert recht lange und verbraucht unsinnig Festplattenspeicher)
Solltest Du dort keine Audioangleichung erfahren, wäre ich für detaillierte Beschreibungen sehr dankbar. Diese Illusion hatte ich bei Beginn meiner Arbeit mit Pro auch.Das "richtige" Schneiden, werde ich in Premiere Pro 1.5 vornehmen.
nabend Jörg,Jörg hat geschrieben:Hi,
Du schreibstdas ist richtig. Nur, was meinst Du, was APPro mit Deinen 6.0 files macht, wenn Du sie dort einfügst?Ich capture nun die kompletten DV Tabes mit Premiere 6.0 ein und teile sie anschliessend in einzelnen Sequencen auf. (Der Vorteile bei Premiere 6.0 ist, das nicht jedesmal eine DV Audio Angleichung vorgenommen wird... -> Audiomüll -> dauert recht lange und verbraucht unsinnig Festplattenspeicher)
Solltest Du dort keine Audioangleichung erfahren, wäre ich für detaillierte Beschreibungen sehr dankbar. Diese Illusion hatte ich bei Beginn meiner Arbeit mit Pro auch.Das "richtige" Schneiden, werde ich in Premiere Pro 1.5 vornehmen.
Gruß Jörg
nabend KaiBelow,KaiBelow hat geschrieben:Hast du es schon mal mit scenalyzer (http://www.scenalyzer.com/) probiert?
Gruss
Kai
www.kaiprivat.de