So, ich fand den Beitrag von Olli durchaus angemessen.Miki hat geschrieben:OLLI du bist auch so eine der leute gerne beleidigen tut.
ich beleidige ungern aber wenn eine mir eine antwort gibt der nicht zu meine frage gehört dann
muss ich anderes schreiben-
Wenn einer eine Antwort gibt, die nicht zu Frage gehört, dann rege ich mich auch auf. Dort, wo ich für die Beantwortung meiner Fragen teueres Geld bezahle. In teuren Hotline-Telefonaten. In teuren Coachings, bei irrwitzig teuren Seminaren...
Wenn aber - wie hier - Leute versuchen, ohne finanziellen Hintergedanken anderen zu helfen, dann darf doch eine Rückfrage erlaubt sein, oder? Zumindest, wenn sich der Sinn eines Postings orthografisch, grammatisch und semantisch nicht unmittelbar erschließt.
Versteh' mich bitte nicht falsch: Auch ich bin dreisprachig aufgewachsen und kann mich jeder dieser Sprachen unterschiedlich gut ausdrücken. Soweit ich das aber in diesem Thread verstehe, hat hier niemand Deine Sprachfähigkeit kritisiert - mich eingeschlossen - aber eine Bitte, Gedanken zu ordnen und zu gewichten wird man doch bei den geleisteten Beiträgen wohl nicht gänzlich von der Hand weisen können.
Und noch etwas: Ob man jemanden gern oder ungern beleidigt spielt hier gar keine Rolle. Lass es einfach.