Nene, es gibt es bei iTunes für 9€, allerdings hat iTunes diese elendige 192kbps quali die sich eher nach 96kbps anhört. ;-)
Häh? iTunes hat seit jeher 256kBit VBR AAC und klingt hervorragend. Wenn's mal nicht gut klingt, dann hat wohl der Verlag von einer grottigen Vorlage bei iTunes eingestellt.klusterdegenerierung hat geschrieben: ↑Di 25 Mai, 2021 09:44Nene, es gibt es bei iTunes für 9€, allerdings hat iTunes diese elendige 192kbps quali die sich eher nach 96kbps anhört. ;-)
Habe eh nie verstanden warum iTunes nicht zusätzlich lossless oder wenigstens 320kbps wie andere auch per Aufpreis anbietet.
Was schwafelst Du da?
Nochmals - es gibt das Album zweimal im Store. Hast Du die von mir oben verlinkte Version angehört? Die klingt viel besser als die andere.klusterdegenerierung hat geschrieben: ↑Di 25 Mai, 2021 19:44 iTunes hatte nicht immer 256, Anfangs waren 192.
Ich meine im Zuge des DRM wegfalls, nur anders anhören tun sie sich immer noch nicht. ;-)
Schon klar, ich spreche im Kontext quali aber überhaupt nicht von dem Album und scheinbar scheinst Du auch nicht realisiert zu haben, das ich die CD suche.freezer hat geschrieben: ↑Di 25 Mai, 2021 20:43Nochmals - es gibt das Album zweimal im Store. Hast Du die von mir oben verlinkte Version angehört? Die klingt viel besser als die andere.klusterdegenerierung hat geschrieben: ↑Di 25 Mai, 2021 19:44 iTunes hatte nicht immer 256, Anfangs waren 192.
Ich meine im Zuge des DRM wegfalls, nur anders anhören tun sie sich immer noch nicht. ;-)