Hey, hey Miki. Sowas muss doch nicht sein!Miki hat geschrieben:du sollst dein klappe zu halten das will ich
ich suche hilfe und kein penna in diese forum
Miki hat geschrieben: Hallo
Ich weis das ich eine Grosse fehler gemacht habe,
[...]
ich bin einfach zu Dumm... Ich endschuldige mich für den denn ich beleidigt habe und alle andere die das gelesen haben .. Ich war einfach nervös besser gesagt ich wollte den Wut los lasen aber es war falsch ich Hätte wo anderes machen müsste und nicht hier ....ENDSCHULDIGUNG
Mit freundlichen Grüßen
Markus hat geschrieben:Miki,
bezugnehmend auf Dein gestriges Posting bitte ich Dich, andere User in diesem Forum nicht mehr zu beschimpfen oder zu beleidigen!
Miki hat geschrieben: [...]
wenn man Hilfe sucht sehr viele lachen darüber und antworten ganz was anderes
ich kann nicht mehr machen als mich zur ENTSCHULDIGEN:
was "universl" nun sehr befremdlich fand:Miki hat geschrieben:kannst du nicht lesen oder was hast probleme mit auge
universl hat geschrieben:sag mal, bist du echt oder verscheißerst du hier alle ?
Holla universl,universl hat geschrieben: mir kommt er so vor wie eine kunstfigur (ähnlich ziggy stardust, dame edna megastar usw.) der sich hier einen spaß macht die leute zu verarschen und zu provozieren. soviele widersprüche sind ja nicht mehr normal und zielen meines erachtens nur mehr auf provokation ab.
So Miki,Miki hat geschrieben:OLLI du bist auch so eine der leute gerne beleidigen tut.
ich beleidige ungern aber wenn eine mir eine antwort gibt der nicht zu meine frage gehört dann
muss ich anderes schreiben-
MFG