Oh mannnn....früher hätte ich das nicht verpennt, heute erst in den Nachrichten gelesen:
Die chinesische Mondlandesonde von Chang'e 5 ist erfolgreich auf dem Mond gelandet. Das teilten die chinesischen Staatsmedien mit. Zunächst war unklar, ob die Sonde möglicherweise abgestürzt ist, der Kontakt verloren ging oder die Landung verschoben wurde, weil wenige Minuten vor der geplanten Landung alle Livestreams der chinesischen Staatssender auf Youtube beendet wurden.
Ich sehe gerade einen Dokumentarfilm "True cost" an. Ich glaube, nicht viele Leute haben davon gehört. Hier geht es um fast Fashion.
In dem Dokumentarfilm wird gezeigt, wie schlecht all diese minderwertige Kleidung für unsere Umwelt ist und dass viele Menschen nicht einmal über die Auswirkungen auf die Umwelt nachdenken und auch nicht über die Art und Weise, wie die Kleidung hergestellt wurde. Für viele ist es ein Hobby, einmal in der Woche rauszugehen und ein billiges Kleidungsstück zu kaufen, das in ein paar Monaten weggeworfen wird und seinen Platz auf einer Mülldeponie findet.
Ich empfehle dringend, es zu beobachten.
„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“
Ich bleibe Nach der Wende wurde Nguyen Dinh Khoi in Rostock von Nazis verprügelt und beleidigt. Doch er hat sich gewehrt, eine Familie und ein Unternehmen gegründet.
"Deine Zeit ist begrenzt. Verschwende sie nicht damit, das Leben eines Anderen zu leben"
(Steve Jobs)
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.