Irgendwie passt der Titel da nicht so ganz.
Naja, wenn ich da oben ein Kinoflo hängen würde, wär das für mich auch eine Lichtquelle, trotz 4 Leuchtkörper. Hier bei uns kam alles Licht gebündelt aus einer Richtung/Quelle/Lichtformer.Frank Glencairn hat geschrieben: ↑Mo 09 Nov, 2020 07:02 mit nur einer Lichtquelle...
und dann:
Irgendwie passt der Titel da nicht so ganz.
Unabhängig davon, hättet ihr euch die 24/36 PARs und DMX nicht auch sparen können und die Farbe einfach in der Post rein drehen?
Danke für's Feedback! Ja das ist der der singt und ja, er ist nicht gerade Rampensau und lässt es eher über sich ergehen. Jedem das seine, ich könnte mich im Leben nicht vor einem Kameramann und ein paar Zuschauern irgendwo reinfühlen :DTscheckoff hat geschrieben: ↑So 08 Nov, 2020 22:52 Cooles Video - Minimalistisch aber es passt (auch der Audio-Track / das Stück gefällt mir sehr gut ^^). Was aber auffällt: Bei den längeren Szenen wo man ihn singen sieht (auch schon am Anfang), fällt sofort auf, dass durch den Slow-Down die Lippenbewegungen nicht mehr passen. In den kürzeren Szenen fällt das natürlich nicht mehr so auf. Aber dann doch recht stark bei den längeren schon (besonders im ersten Drittel - Bzw. in der vorderen Hälfte). Die Frage ist, was man da noch an B-Shots hätte einbauen können (bzw. ob man die Szenen nicht besser in normaler Geschwindigkeit aufgenommen hätte).
Was auch auffällt: Irgendwie fehlt es dem Sänger etwas an Gestik und Mimik / Ausdruck (ist er das im Video eigentlich -> Der, der auch singt?). Im Gesang hört man richtig wie teils Emotionen rein gepackt wurden und im Video sieht es so aus, als würde er es wo runter lesen ^^. Da kann man leider oft nicht viel machen (wenn die Talente / Künstler dann nicht passend vor der Kamera reagieren bzw. agieren). Aber es fällt schon auf. Ansonsten super Video geworden ^^. Nur so als Hinweis: Das sind jetzt die Eindrücke von jemandem, der normal keine Musik-Videos macht. Aber die genannten Punkte sind mir dann doch aufgefallen. LG
Ahh jetzt. Ich hatte das so verstanden, daß ihr ne Softbox (mit Licht) hattet, und drüber nochmal 32 Cans.Lord Nick hat geschrieben: ↑Mo 09 Nov, 2020 14:21
Naja, wenn ich da oben ein Kinoflo hängen würde, wär das für mich auch eine Lichtquelle, trotz 4 Leuchtkörper. Hier bei uns kam alles Licht gebündelt aus einer Richtung/Quelle/Lichtformer.
Zum Verständnis: Die PAR-Kannen waren alle auf ein 12x12 Diff gerichtet, dieses meinte ich mit Lichtquelle. Aber ja, missverständlich, da hast du recht.
Ja, 24 PAR-Kannen sind natürlich eine gaaanz schwache Lichtquelle...
Leider nein, denoisen musste man da kaum. dunkel war es auch nicht. Würde jetzt nicht meine Hand ins Feuer legen, dass es im grading garnicht gemacht wurde, aber viel ist es nicht. Youtube (und halbinformationen im Internet bzgl. Bitrate im h264) hat mal wieder ganze Arbeit geleistet.
Wenn das Bild unscharf ist, ist die Lichtquelle wohl nicht stark genug, Experte.