Mrs. Doubtfire? :Pklusterdegenerierung hat geschrieben: ↑So 02 Aug, 2020 21:31 Moinsen Filmexperten,
ich suche mal wieder einen Film. Die beiden Hauptdarstellerinnen kenne ich, kann mich aber nicht mehr an sie oder den Namen erinnern.
Müßte aus den 90ern sein. Handlung meine ich ist folgende, Frau des Hauses stellt Haushälterin ein, die entpuppt sich als voll psycho und mutiert immer mehr zu einer copy der Hausbesitzerin selbst. Zieht sich so an, macht die Haare genaus so und kümmert sich sogar um ihren Mann etc.
Weiß jemand noch gleich welcher Streifen das war?
Danke! :-)
Sagt mir auf Anhieb nichts. Weißt Du noch, worum es in dem Film geht? Drama, Horror, Explosionen, Verfolgungsjagden, Alien Invasion, Analprobes? 🙃klusterdegenerierung hat geschrieben: ↑So 02 Aug, 2020 23:46 Jau! Der war es, danke! :-))
Suche noch einen.
Kleine Familie mit einem kleinen Mädchen ziehen in eine andere Stadt in ein altes Mehrfamilienhaus in New York oderso.
Der Nachbar ist ein älterer Schwarzer, der Anfangs sehr gefährlich anmutet, aber es dann doch nicht ist.
Es läuft gelegentlich Musik von Dead Can Dance. Kann den Film selbst über die Filmmusik Suche von DCD nicht finden.
Müßte eher Ende 90er Anfang 2000 sein.
Kannst Du damit was anfangen? Danke! :-)
Ich suche immer noch diesen Film.klusterdegenerierung hat geschrieben: ↑So 02 Aug, 2020 23:46 Jau! Der war es, danke! :-))
Suche noch einen.
Kleine Familie mit einem kleinen Mädchen ziehen in eine andere Stadt in ein altes Mehrfamilienhaus in New York oderso.
Der Nachbar ist ein älterer Schwarzer, der Anfangs sehr gefährlich anmutet, aber es dann doch nicht ist.
Es läuft gelegentlich Musik von Dead Can Dance. Kann den Film selbst über die Filmmusik Suche von DCD nicht finden.
Müßte eher Ende 90er Anfang 2000 sein.
Kannst Du damit was anfangen? Danke! :-)