Postproduktion allgemein Forum



Magic Bullet Editors Avid Xress



Fragen rund um die Nachbearbeitung, Videoschnitt, Export, etc. (div. Software)
Antworten
xmic1207
Beiträge: 53

Magic Bullet Editors Avid Xress

Beitrag von xmic1207 »

Hallo...

Ich möchte gerne einige Effekte mit Avid Xpress gestalten, aber leider besitze ich die Plug Ins von "Magic Bullet Editors" nicht. Mit diesen kann man die "Old Film" Effekte konstruieren und noch einige mehr.

Wollte ich diese offiziell erwerben, müsste ich dafür ziemlich viel Geld bezahlen und ich weiß noch nicht einmal ob diese dann für das Pal-Format nutzbar sind...

Weiß vielleicht jemand, wo ich die Software jemandem abkaufen könnte, der sie schon benutzt hat?

Oder wie man sonst noch an sie herankommt. Bei Ebay hab eich auch schon nachgesehen. Dort ist alles Mau !

Ich brauche diese Plug Ins unbedingt. Diese Exporte nach AFX und zurück funtionieren immer nur in kleinen Schnipseln und treiben mich noch in den Wahnsinn,.,.

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar !!!

MFG

MIC



Markus
Beiträge: 15534

Re: Magic Bullet Editors Avid Xress

Beitrag von Markus »

[quote="Michael "xmic1207""]Diese Exporte nach AFX und zurück funktionieren immer nur in kleinen Schnipseln...[/quote]
Hallo Michael,

warum kannst Du immer nur kleine Schnipsel exportieren und bearbeiten?
Herzliche Grüße
Markus



Gast

Re: Magic Bullet Editors Avid Xress

Beitrag von Gast »

Hi Markus...

Ich bekomme bei After Effects immer Errormeldungen, wenn irgendwelche Quicktime Sequenzen, die das Programm rendern soll zu lang sind. Es stürzt dann immer ab. 2-3 Minuten funktionieren immer...aber alles was darüber hinaus geht, ist zuviel für das Programm.

Dasselbe habe ich mit AVID bei AVI Formaten...Die Clips dürfen nicht zuuu lang sein, dann kommt immer eine Errormeldung. Bleiben die Clips klein, funktioniert auch alles reibungslos...

Ich dachte eigentlich, daß sei normal so...
Ist es das nicht??

MFG


Michael



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Erste KI-generierte Footage in einer Netflix Original Serie
von slashCAM - Di 10:36
» Iphone 15- 4K Video in 60p Kino Modus uvm
von Axel - Mo 21:21
» Olympus OM-D E-M5 Mark II OVP incl. Meike 28mm/2.8
von thsbln - Mo 20:20
» Fuji Fujinon XF 56mm f1.2 R MKI
von thsbln - Mo 19:13
» Nikon Nikkor Z 28mm 2.8 SE
von thsbln - Mo 17:38
» Neue Sony CFexpress-Karten mit 960/1920 GB verdoppeln Geschwindigkeit
von Jott - Mo 16:57
» Fuji Fujifilm X-M5 kit XC 15-45mm F3.5-5.6 OIS PZ OVP Garantie
von thsbln - Mo 16:26
» Eddie AI kann jetzt auch skriptbasierte Rohschnitte erstellen
von slashCAM - Mo 10:21
» Sony soll eine FX8 mit 12K-Sensor für den Herbst planen
von Mantas - Mo 10:14
» Suche XLR-Kamera-Mikrofon
von cantsin - Mo 0:36
» Panasonic LUMIX S9 - Kleinste 6K V-Log Kamera für 1.699 Euro
von Darth Schneider - So 18:20
» Illusionen
von manfred52 - So 11:53
» Sollte ich das Firmware updat bei meiner EOS R8 durchführen?
von walang_sinuman - Sa 14:37
» Manueller Focus mit Darstellung der Entfernung in Metern?
von Jörg - Sa 13:40
» Accsoon CineView M7 Pro - smarter SDI/HDMI Funkmonitor
von slashCAM - Sa 11:33
» Gimbal Panasonic s5 ii
von Darth Schneider - Sa 5:23
» Werbung - es geht auch gut ;) Sammelthread
von Bluboy - Fr 17:59
» Seagates 30 TB HAMR-Festplatten ab sofort im Handel frei erhätlich
von slashCAM - Fr 9:30
» AV1 Codec in Premiere
von Bluboy - Do 19:19
» Sigma 17-40mm F1.8 DC ART an Sony FX30 und DJI RS4 Mini im Praxistest / Teil 1
von rush - Do 17:46
» Nanlite pico - neues, kompaktes Vollfarben-LED-Panel für die mobile Videoproduktion
von Alex - Do 17:02
» Neu in Adobe Firefly - Sound Effects, Kompositionsvorlagen und mehr
von slashCAM - Do 15:36
» ACHTUNG WETRANSFER!
von rush - Do 14:02
» DaVinci Resolve 20 Workshop - AI Depth Map unkompliziert für Titel-Effekte nutzen
von speedy gonzales - Do 13:58
» DJI Mavic 4 Pro in der Praxis: 10Bit 6K 50p Log, 360° Gimbal – für wen lohnt sich die C2 Drohne?
von wind1414 - Do 10:28
» Neue Lexar NM990 PCIe 5.0 SSD liest Daten mit bis zu 14.000 MB/s
von slashCAM - Do 10:24
» DJIs Mic 3 Funkmikro kommt bald zusammen mit der Osmo 360 Kamera
von tom - Do 10:10
» Panasonic LUMIX S1II im Praxistest: Beste Video-DSLM ihrer Klasse Dank 5.1K Open Gate u. hohem DR?
von radneuerfinder - Mi 23:20
» Sony ECM-778 - neues XLR-Richtmikrofon mit Hi-Res Audio für Profis
von TomStg - Mi 19:39
» Biete: Tascam DR-10C Mini Rekorder
von pillepalle - Mi 18:17
» Biete: Fuji X-E1 Body - 16,3MP APS-C
von pillepalle - Mi 18:10
» Nikon Z f Vollformat DSLM im Retro-Look (FM2) für 2.499,- Euro vorgestellt: 24MP Sensor, 4K 10 Bit 60p Â…
von Funless - Mi 16:36
» Neue Nikon Z8 Firmware 3.01 soll Objektiv-Kompatibilität verbessern
von slashCAM - Mi 15:21
» Konkurrenz für IMAX - Neues HDR-Premiumkinoformat Vue Epic für Europa
von dienstag_01 - Mi 14:13
» Panasonic LUMIX S1II und S1IIE für Videofilmer - bis zu 15 Blendenstufen und ARRI Log
von roki100 - Mi 12:44