Lord Nick hat geschrieben: ↑Di 31 Mär, 2020 12:42
Ich war kritisch und habe gewonnen. Die Funken wurden es aber nicht, bei denen hatte ich auch viel zu meckern :D
Das habe ich auch und ich hatte das Gefühl das Sennheiser das ganze genau darauf ausgerichtet hat, denn die Konkurenzprodukte von Rode, welches ich gegenüber der Sennheiser Richtmikros auch benutze, nagen anscheinend an deren Selbstbewusstsein.
Ich sehe das aber persönlich als total unkritsch denn sie haben ein standing auf dem professionellen Sektor, da braucht es auch eigentlich keine Veränderung.
Stattdessen sollten sie einfach eine Semi professionellere Produktwelt mit kleineren und günstigeren Geräten für DSLRler etablieren, dann decken sie alle Bereiche ab und sprechen alle an.