Hallo,
ich beabsichtige eine selbstgebrannte PAL-DVD in die USA zu schicken. Europäische DVD-Player können ja NTSC interpretieren, wie ist es aber mit Ami-Playern? Können die PAL lesen? Wenn nicht mit welchem Programm könnte man die DVD umwandeln? Vielen Dank!
Mit allergrößter wahrscheinlichkeit kann man es in den USA nicht abspielen. Player die Ntsc und Pal können sind in den Ntsc-Regionen höchst selten.
Ich denke, mit Tmpenc solltest du eine Umwandlung von Ntsc in Pal hinkriegen.
Viel Erfolg, Jens
jens hat geschrieben: Player die Ntsc und Pal können sind in den Ntsc-Regionen höchst selten.
Viel Erfolg, Jens
Vielleicht gar nicht so selten.
Kann mir vorstellen, dass für den Südamerikanischen Markt (PAL-M/PAL-N)
einige Modelle zur Verfügung stehen.
Lebe in BR und habe mir ne Phillips-US-Import gekauft.
Der kommt mit deutschen DVDs klar auch mit selbstgebrannten.
Ein grösser Problem wird es sein ein TV-Gerät zu finden, dass mit den dem PAL-Ausgang des DVD-Players klar kommt.
Das Problem ist dass die Dvd Player NTSC oder Pal abspielen aber nicht umwandeln. So kommt ein PAL Video als PAL beim TV an und der kann damit nichts anfangen. Die einzige 100% Lösung ist umwandeln und auf nummer sicher gehen.
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.