Wenn man es nicht direkt im Export Tab auswählen kann, findet man es wahrscheinlich in den Settings. Habe es nicht vor mir.
Ich bin die Tage unterwegs und habe hier kein Resolve.
Mach also das Häkchen weg bei: Use Mac Display Color Profiles for Viewers und ja, das ist die Lösung.
Ich hatte es dir weiter oben schon geschrieben, die Levels sind nichts anderes als die Luma Range.Banolo hat geschrieben: ↑Fr 03 Jan, 2020 21:46 Egal was ich mache bleibt es so
Note 1 = BM Original LUT + Farbkorrektur / Belichtung
Note 2 = Kreativ LUT
Note 3 = Frei
Ich hab mal folgendes gelesen
Deliver- video section- advanced- data levels set to full. ( DaVinci Resolve grading to make sure when you export in whatever codec you are using, it doesn’t change the look you
Was ist mit der Einstellung gemeint FULL oder VIDEO (wo soll das sein?)
Ich hab es nicht ganz verstanden = bitte für dummies nochmal :) danke dir schon maldienstag_01 hat geschrieben: ↑Fr 03 Jan, 2020 22:13Ich hatte es dir weiter oben schon geschrieben, die Levels sind nichts anderes als die Luma Range.Banolo hat geschrieben: ↑Fr 03 Jan, 2020 21:46 Egal was ich mache bleibt es so
Note 1 = BM Original LUT + Farbkorrektur / Belichtung
Note 2 = Kreativ LUT
Note 3 = Frei
Ich hab mal folgendes gelesen
Deliver- video section- advanced- data levels set to full. ( DaVinci Resolve grading to make sure when you export in whatever codec you are using, it doesn’t change the look you
Was ist mit der Einstellung gemeint FULL oder VIDEO (wo soll das sein?)
In Resolve heisst der Punkt Data Levels und befindet sich in den Render Settings unter Advanced.Banolo hat geschrieben: ↑Fr 03 Jan, 2020 22:25Ich hab es nicht ganz verstanden = bitte für dummies nochmal :) danke dir schon maldienstag_01 hat geschrieben: ↑Fr 03 Jan, 2020 22:13
Ich hatte es dir weiter oben schon geschrieben, die Levels sind nichts anderes als die Luma Range.
Ich würde mir das nochmal ganz genau anschauen, die beiden Bilder oben sehen eher nicht so aus. Das Export Bild wirkt einfach nur heller, was bei Luma Range Fehlern eher nicht der Fall wäre.Ich hab es glaub raus bekommen
Dachte ich mir, also liegt es nicht am Export sonder am Player.