Zum Thema DVD sag ich mal besser nichts mehr. Hier im Forum findest Du genug dazu, warum ein solcher Kauf vermutlich ein Fehler wäre.Basti07 hat geschrieben: Ausschlaggebend ist für mich die DVD Funktion, der 40x fach optische zoom
Zumindest nicht VOR dem Versuch einer Nachbearbeitung ;-)Jan hat geschrieben:Zumindest bei Canon, Panasonic und Sony kann man als normaler Consumer keine grossen Bildqualiätsunterschiede zu MiniDV feststellen,
Eben, das meinte ich :-)Jan hat geschrieben:Nachbearbeiten mit einer DVD Kamera ?
Die Camcorder sind für bearbeitungsfaule Kunden gedacht,
Dann hoffen wir, dass Du nicht irgendwann auf die Idee kommst, mehr machen zu wollen als "DVD aus Camcorder raus und in Player rein". Spätestens dann wirst Du merken, dass einem beim Thema "DVD-Camcorder" ein Rückschritt als Innovation verkauft wird.basti07 hat geschrieben:Ich denke ich werde mir den Camcorder zulegen, da er mich heute echt überzeugt hat.
Manchmal muss man die Leuts halt einfach machen lassen. Wer nicht hoeren will und so.Markus73 hat geschrieben: Dann hoffen wir, dass Du nicht irgendwann auf die Idee kommst, mehr machen zu wollen als "DVD aus Camcorder raus und in Player rein". Spätestens dann wirst Du merken, dass einem beim Thema "DVD-Camcorder" ein Rückschritt als Innovation verkauft wird.