Behalte auch mal www.idealo.de im Auge. Da waren schon Angebote für unter 800 Euro gelistet.soahC hat geschrieben:bei Guenstiger.de. Der aktuelle Preis liegt nun (schon eine Zeit lang) bei 835 €.
Dazu gab´s hier im Forum schon einige Beiträge, einfach mal die Suchfunktion bemühen. Ich selbst hab mit Redcoon nur gute Erfahrungen gemacht.soahC hat geschrieben:Jemand Erfahrungen mit Redcoon gemacht?
Ich tippe auf einen spontanen Geistesblitz des für den Werbetext zuständigen Praktikanten ;-)soahC hat geschrieben:Jemand ne Ahnung was das hochauflösend bedeuten soll?
Genau wie der Pro Cinema Modus der GS 500....Bernd E. hat geschrieben:Ich tippe auf einen spontanen Geistesblitz des für den Werbetext zuständigen Praktikanten ;-)soahC hat geschrieben:Jemand ne Ahnung was das hochauflösend bedeuten soll?
Gruß Bernd E.
Soviel zu den Vorteilen eines (örtlichen) Fachhändlers. Da kann man Geräte gleich mitnehmen. ;-)soahC (nicht eingeloggt) hat geschrieben:Okay, hab die GS-500 soeben bestellt. Man, ich HASSE warten :)