Ich arbeite mit Magix Video Deluxe 2005/2006 Plus.
Könnt hir mir weiter helfen? Für unsere Urlaubsfilme würde ich mal
gerne einen Vorpann machen der sich gewaschen hat. Und nicht immer diese einfachen schlichten. Das macht schon keinen spaß mehr die Filme nachherr an zu schauen.
Wenn sich jemand auskennt könnte er mir vielleicht weiterhelfen?
Würde mich freuen.
Grüße aus Bremen
Salut maxi.
"Vorspann" klingt nach langatmigem Intro. Wirkt bei gediegener DVD-Entspannung mit bedeutungsschwangeren Themen, naja, eben gediegen, bei Urlaubsfilmen glaubt man zu wissen, was einem blüht, und da ist ein aufgemotzter Titel, naja, eben wie ein Versprechen, noch nichtssagender weiterzumachen.
Mein Rat: in medias res! Springe direkt in eine Aktion. Schmeiß alles Beschauliche weg, laß die Wackler und Unschärfen drin, und unterlege eine "schöne" Aufnahme wenigstens mit einer Meckerei deiner Freundin/Frau/Freund. Komm zur Sache, mach keine gestelzte "Einführung zu den nun folgenden wunderbaren Aufnahmen von Sand und Meer in Arenal".
Frau (Off):"Endlich sind wir da". Bild dazu: Una Cucaracha. Du leihst ihr deine krächzend verstellte Stimme: "Bienvenidos!" Eine überblendete Schrift: MALLORCA.
Ernst ist auch okay, aber dann Tempo, Tempo, Tempo.
Hasta la vista!
Na und? Im Fernsehen wird ja auch alles wiederholt ...
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.