Rap ist nicht so meine Musik, doch der Song wirkt auf mich recht sympathisch und geht durchaus ins Ohr.
Aber um den Song geht es hier ja weniger, wenn man die Überschrift berücksichtigt.
Ich finde, da ist zu viel Unruhe, zu viel Gewackel im Bild. Zu chaotisch. Obwohl da durchaus interessante Shots/Ansätze zu erkennen sind. Zum Beispiel der Wohnblock vor dem blauen, dämmrigen Abendhimmel, oder der Rapper hinter der Folie. Andere Aufnahmen, wie etwa die unscharfen, verwackelten, sehen aus wie misslungene.
Es fehlt da irgendwie der rote Faden, ein erkennbares Konzept.
Es tut mir leid, dass ich dazu nicht viel Positives sagen konnte. Ich bin aber auf weitere Musikvideos gespannt.
„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.