Dir scheint nicht klar zu sein, wie gute Filme produziert werden.Darth Schneider hat geschrieben: ↑Mo 09 Jun, 2025 20:53 @iasi
Du denkst viel zu tief.
Du hast eindeutig sowas wie ein „Overthinking Syndrom“..
Wenn du seit über 10 Jahren viel weniger tief denken und dafür die Filme die du sehen willst auch selber machen würdest.
Ja dann hättest du womöglich schon längst mehr als 5 Filme gemacht und (wer weiss, vielleicht sogar) 2 Oscars gewonnen…;))
Wenn nur das doofe Wörtchen „wenn“ nicht wäre.
Könnte ich natürlich auch so ähnlich über mich selber schreiben …:)))
Gruss Boris
Ich war bei der mit dunklem Hut.Roland v Strand hat geschrieben: ↑Mo 09 Jun, 2025 21:15 @ Iasi
Bei welchem Bild bist Du?
Ich war bei der halbnackerten.
es grüßt: Roland der Knipser aus dem Paulanergarten
Die typische Reaktion von Unbedarften: Sie versuchen persönlich zu werden.pillepalle hat geschrieben: ↑Mo 09 Jun, 2025 21:03Das wäre ja noch wenigstens etwas. Aber iasi redet nur stuss. Das merkt man leider an seinen unreflektierten Aussagen.Darth Schneider hat geschrieben: ↑Mo 09 Jun, 2025 20:53 @iasi
Du denkst viel zu tief.
Du hast das Overthinking Syndrom..
"Geschmack" ist etwas für jene, die sich keine Gedanken machen wollen.Es wäre für ihn ja schon mal eine enorme Steigerung wenn ihm wenigstens das gelänge. Ein Knipser zu sein. Seine Bilder gefallen noch nicht mal irgend jemandem. Aber er doziert über Kunst, Ästhetik und Lichtsetzung :)Wer nur ein Bild macht, weil es "gefällt", ist ein Knipser.
VG
Was denkst du denn, was ein Filmemacher macht?Darth Schneider hat geschrieben: ↑Mo 09 Jun, 2025 21:27 @iasi
Du schreibst:
„Dir scheint nicht klar zu sein, wie gute Filme produziert werden.
Da gibt es kein „Overthinking".
Das stimmt einerseits , aber mir ist das natürlich schon klar.
Du betreibst andauernd Overthinking, nicht die Filmemacher, die machen Filme…
Natürlich nicht alleine und von heute auf morgen.
Ich würde auch sehr gerne einen Spielfilm machen, hab aber nicht die Zeit, muss arbeiten..;))
Gruss Boris
Er redet aber nicht von Filmemachern sondern von dir. Also etwas völlig anderem.iasi hat geschrieben: ↑Mo 09 Jun, 2025 21:23Dir scheint nicht klar zu sein, wie gute Filme produziert werden.Darth Schneider hat geschrieben: ↑Mo 09 Jun, 2025 20:53
Du hast eindeutig sowas wie ein „Overthinking Syndrom“..
Da gibt es kein „Overthinking".