Ganz offensichtlich gibt es ein Problem in den Decodern, also weiter im Anamnese-Fragebogen;)
Hast du irgendwelche zusätzlichen Codec Packs auf deinem System installiert?
Ich würde ja mal versuchen, Kontakt mit dem Support von BM aufzunehmen.MR20 hat geschrieben: ↑Di 18 Jun, 2019 13:45 Also das mit QuickTime hat gar nichts gebracht, aber andere Codecs schein - wenn auch nur geringfügig - besser zu gehen. Gibt es da aber evtl. ein Programm, dass direkt eine Batch konvertierung bietet? Sonst ist das einfach nicht praktikabel. Komischerweise kann ich nämlich in anderen Schnittprogrammen auch super mit den Originalen Datein arbeiten.
Die kostenlose Version von Resolve nutzt die Codecs von Windows (sagt man). Daher ist es sehr wahrscheinlich, dass hier irgendwas mit den Windows Codecs durcheinander geraten ist. Denn FullHD sollten auch auf der CPU mit der kostenlosen Version locker flutschen. Und das Log File deutet ja auch klar darauf hin, dass hier ein Codec nicht ansprechbar ist. Kann auch sein, dass hier andere Programme die Codecs durcheinander gebracht haben, dann könne es ein Clean Install wahrscheinlich richten.MR20 hat geschrieben: ↑Di 18 Jun, 2019 13:45 Also das mit QuickTime hat gar nichts gebracht, aber andere Codecs schein - wenn auch nur geringfügig - besser zu gehen. Gibt es da aber evtl. ein Programm, dass direkt eine Batch konvertierung bietet? Sonst ist das einfach nicht praktikabel. Komischerweise kann ich nämlich in anderen Schnittprogrammen auch super mit den Originalen Datein arbeiten.