Jobs / Crewmitglieder Forum



Ich spreche Eure Texte ein!



Verstärkung für das Filmteam, sowie Jobs, Aufträge (Suche / Biete)
Antworten
Pianist
Beiträge: 8412

Ich spreche Eure Texte ein!

Beitrag von Pianist »

Schönen guten Tag!

Bisher habe ich ja nur meine eigenen Filme gesprochen, weil das zum ganz überwiegenden Teil gut zu meinen Themen passt und meine Auftraggeber das mögen. In Zeiten der dezentralen Produktion kann es ja durchaus sein, dass auch anderen meine "Spreche" gefällt, dann stehe ich gerne bereit. Ich bin kein Werbesprecher, sondern eher für journalistische oder erklärende Formate geeignet. Beiliegend der Link zu einer kleinen Sprechprobe aus drei frei erfundenen Texten. Mein eigener (akustisch gut ausgebauter) Sprecherraum steht mir samt hochwertiger Aufnahmetechnik rund um die Uhr zur Verfügung.

http://bereitstellung.koehler-film.de/k ... oehler.mp3

Wer also derzeit im Homeoffice produziert und etwas zu sprechen hat, möge mir bitte einen fertig abgenommenen Filmtext an sprecher@koehler-film.de schicken, am besten mit Zeitangaben pro Absatz, dann nehme ich das auf und schicke eine Audiodatei zurück. Preislich werden wir uns bestimmt einig.

Matthias
Filmemacher für besondere Aufgaben



srone
Beiträge: 10474

Re: Ich spreche Eure Texte ein!

Beitrag von srone »

danke für dein angebot...:-)

lg

srone
ten thousand posts later...



Auf Achse
Beiträge: 4031

Re: Ich spreche Eure Texte ein!

Beitrag von Auf Achse »

Finde toll daß du dein Betätigungsfeld erweiterst und mit deinem coolen Studio nun auch anderen zur Verfügung stehst!
Alles Gute damit!

Auf Achse



Pianist
Beiträge: 8412

Re: Ich spreche Eure Texte ein!

Beitrag von Pianist »

Ja, da muss ich aber vollkommen neue Akquisitionswege gehen, weil das ja ein vollkommen anderes Geschäftsmodell ist. Und letztendlich ist es ja immer eine reine Geschmacksfrage, also ob es den Leuten gefällt oder nicht. Ich werde auch nicht für alles passen, aber für einiges sicher.

Matthias
Filmemacher für besondere Aufgaben



Pianist
Beiträge: 8412

Re: Ich spreche Eure Texte ein!

Beitrag von Pianist »

Jetzt habe ich mal eine kleine Sprechprobe produziert und bei Youtube hochgeladen:



Matthias
Filmemacher für besondere Aufgaben



Chiara
Beiträge: 412

Re: Ich spreche Eure Texte ein!

Beitrag von Chiara »

Pianist hat geschrieben: Di 14 Apr, 2020 19:39 Schönen guten Tag!

Bisher habe ich ja nur meine eigenen Filme gesprochen, weil das zum ganz überwiegenden Teil gut zu meinen Themen passt und meine Auftraggeber das mögen. In Zeiten der dezentralen Produktion kann es ja durchaus sein, dass auch anderen meine "Spreche" gefällt, dann stehe ich gerne bereit. Ich bin kein Werbesprecher, sondern eher für journalistische oder erklärende Formate geeignet. Beiliegend der Link zu einer kleinen Sprechprobe aus drei frei erfundenen Texten. Mein eigener (akustisch gut ausgebauter) Sprecherraum steht mir samt hochwertiger Aufnahmetechnik rund um die Uhr zur Verfügung.

http://bereitstellung.koehler-film.de/k ... oehler.mp3

Wer also derzeit im Homeoffice produziert und etwas zu sprechen hat, möge mir bitte einen fertig abgenommenen Filmtext an sprecher@koehler-film.de schicken, am besten mit Zeitangaben pro Absatz, dann nehme ich das auf und schicke eine Audiodatei zurück. Preislich werden wir uns bestimmt einig.

Matthias
Hallo Mattias! Ich würde nun gerne auf Deine Angebot eingehen. Bräuchte ein VOICE OVER für einen kurzen Film. Gilt Dein Angebot noch?



Pianist
Beiträge: 8412

Re: Ich spreche Eure Texte ein!

Beitrag von Pianist »

Na klar. Schreibe mir gerne eine Mail.

Matthias
Filmemacher für besondere Aufgaben



Chiara
Beiträge: 412

Re: Ich spreche Eure Texte ein!

Beitrag von Chiara »

DANKE, Mathias! Mein Helfer in der Not :-) Ich schreibe Dir gleich eine Email. Bis bald!



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Videointerview: Die neue Blackmagic PIXIS 6K Box Kamera erklärt
von iasi - Di 18:42
» Adobe Firefly für Premiere Pro - Generative Extend, Object removal/addition
von klusterdegenerierung - Di 16:47
» Welches Highclass Smartphone für gute BTS-Video?
von Frank Glencairn - Di 16:09
» !Großes Serien update bei Samyang!
von Bildlauf - Di 15:54
» Videointerview: Adobe Premiere Pro - die neuen KI Funktionen erklärt
von slashCAM - Di 15:42
» ARRI zeigt Multicam-System ALEXA 35 Live
von slashCAM - Di 14:45
» Neues Ärzte-Musikvideo schafft durchgehende Konsistenz mittels KI-Stil
von februarfinal8 - Di 14:31
» Blackmagic senkt Preise für alle Video Assist 3G- und 12G-Monitor-Recorder
von roki100 - Di 12:49
» ZOOM F6 - 32 Bit Audio Recorder
von berlin123 - Mo 21:50
» Die URSA Cine 17K soll mit 50mm breitem Sensor kommen
von iasi - Mo 21:13
» Fuji strikes back...
von iasi - Mo 19:38
» Blackmagic Camera App bald auch für Android Smartphones
von cantsin - Mo 19:25
» Tilta Tripods
von Frank Glencairn - Mo 18:20
» Rot ist eigentlich nicht meine Farbe
von Alex - Mo 14:05
» Atomos Ninja Phone macht aus iPhone 15 Pro/Max einen HDMI-Kameramonitor/Rekorder
von pillepalle - Mo 10:22
» Atomos Sun Dragon - 5-Farben-HDR-LED-Lichtstreifen mit CRI99 Lichtgüte
von pillepalle - Mo 10:14
» Fallout - Serie
von hexeric - Mo 9:55
» Update für kostenlose Blackmagic Camera App bringt neue Features
von Clemens Schiesko - Mo 0:39
» Mini-PC mit Wi-Fi 7 "Option"?
von rush - So 22:52
» DPA Air1 Miniatur Windschutz
von pillepalle - So 15:38
» UMFRAGE: Nikon oder RED als künftiger Cinecam-Markenname?
von pillepalle - So 15:09
» RED versucht User nach Übernahme durch Nikon zu beruhigen
von pillepalle - So 15:07
» Adobe bezahlt Stock-Creator für Videos zum Training seiner Video-KI
von slashCAM - So 13:24
» Grading des Trailers zu Joker 2 > Analyse
von iasi - So 11:50
» Bluetooth Handmikro Empfehlung
von Bee1291 - So 11:17
» Windows Laptops bald mit Apple M3 Mac auf Augenhöhe?
von rush - So 10:13
» Sony PXW FS7 II 4K 60p Video Kamera Kino Metabones Speedbooster
von Mr NN - So 10:01
» Resolve DCTLs
von Frank Glencairn - Sa 18:30
» "America First": Deutsche Streaming-Nutzer verschmähen lokale Inhalte
von Frank Glencairn - Sa 18:12
» Der Blackmagic Countdown zur NAB 2024 weckt Hoffnungen
von acrossthewire - Sa 14:21
» KI-Musik kommt - Udio generiert täuschend echte Singstimmen
von Hayos - Sa 0:28
» Resolve: Umgekehrte Voice Isolation möglich? "Ambient only" ?
von rush - Fr 22:10
» DJI Focus Pro: Objektivsteuerungssystem per LiDAR jetzt für alle Kameras
von roki100 - Fr 17:55
» MANIFEST für einen neuen öffentlich-rechtlichen Rundfunk in Deutschland
von macaw - Fr 17:41
» LUMIX S5II X Firmware-Update bringt u.a. Proxies, Frame.io und mehr Autofokus
von roki100 - Fr 17:06