Gemischt Forum



Rubrik für unbeantwortete Threads?



Der Joker unter den Foren -- für alles, was mehrere Kategorien gleichzeitig betrifft, oder in keine paßt
Antworten
klusterdegenerierung
Beiträge: 15121

Rubrik für unbeantwortete Threads?

Beitrag von klusterdegenerierung » Mi 10 Jul, 2019 20:33

Hallo Slashcam, was haltet ihr eigentlich von der Idee, sofern sie technisch überhaupt umsetzbar ist,
das es eine Rubrik gibt in der unbeantwortete Threads automatisch einfliesen, wenn sie eben noch nicht beantwortet sind.

Wobei damit nicht gemeint ist das sie damit aus der original Rubrik verschwinden, sondern das es sie auch in der neuen gibt und sobald die erste Antwort kommt, sind sie dort wieder raus.

Ich könnte mir vorstellen das dies nicht uninteressant sein könnte da, wenn man mal an großer langeweile leidet, ;-) man gucken kann ob man sich frisch irgendwo einklicken möchte, könnte, wöllte.

Was meint ihr? :-)
"Faulheit ist der Tod der Fantasie!"




DAF
Beiträge: 396

Re: Rubrik für unbeantwortete Threads?

Beitrag von DAF » Mi 10 Jul, 2019 21:12

Was meinst du, warum ein unbeantworteter Thread ein ein unbeantworteter Thread ist???

Weils niemanden interessiert, und endlich mal alle die sowieso nichts Vernünftiges dazu zu sagen haben auch die Finger still halten!

Wenn ein TO Wert auf Antworten legt, kann er ja nach gegebener Zeit nochmal um Antworten nachfragen. Oder willst du den eh schon überhand nehmenden, sinnbefreiten OT Wahnsinn noch potenzieren?

Ich brauch glaube ich jetzt bald auch was von dem Zeug das viele hier nehmen...
Grüße DAF

Konfuzius sagt: Wer seinen Kopf in den Sand steckt, bringt seinen Arsch in eine verdammt gefährliche Position




klusterdegenerierung
Beiträge: 15121

Re: Rubrik für unbeantwortete Threads?

Beitrag von klusterdegenerierung » Mi 10 Jul, 2019 21:22

Das ist Deine Sicht, die ist ja verständlich, aber Du hast die Tatsache übersehen das man einem nichtbeantworteten Thread unter "Aktuelle Threads" nicht ansieht ob er beantwortet ist.

Dies kann für einige durchaus interessant sein!
Vielleicht sogar für die User,
für die das plätschern von Regentropfen auf der Fensterbank schon zu viel Aufregung bedeutet!
"Faulheit ist der Tod der Fantasie!"

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.




rush
Beiträge: 10104

Re: Rubrik für unbeantwortete Threads?

Beitrag von rush » Mi 10 Jul, 2019 22:50

Ich bin da eher bei DAF...

Ich klinke mich primär eher in Themen ein die mich in irgendeiner Form interessieren/ansprechen.

Themen wo ich keine Ahnung von habe oder jene die mich inhaltlich oder von der Aufmachung her nicht ansprechen ignoriere ich eher.

Das gilt genauso für Threads in denen sinnlos und ohne Einleitung Links gepostet werden... ;-)

Nur weil noch keine Antwort drauf kaum zwingend reagieren zu müssen widerspricht meinem Ansatz hier. Zum Glück gibt es hier keine Benefits/Punkte für die Anzahl an Antworten. Ich bin ewig im Board dabei und habe über die "Dekaden" gewiss auch einige Beiträge angesammelt - aber nicht des Sammelns wegen sondern aus Spaß am Diskutieren/Austausch und dem Zugewinn an neuen Informationen.

Wenn ein Thema aber nichts hergibt oder inhaltlich niemand eine Idee hat - warum sollte man es dann zwingend kommentieren / pushen?

Wenn der Threadersteller nach einer gewissen Wartezeit x tatsächlich nicht weitergekommen ist kann er den Beitrag jederzeit ergänzen und beleben - idealerweise mit weiteren Infos/Daten um das mögliche Problem einzugrenzen/zu spezifizieren.

Ob ich bewusst in eine Rubrik der unbeantwortetn Themen gucken würde? Wohl eher nicht... Mir reichen die jeweils "aktuellen" und hochgepushten Threads vollkommen aus - und selbst da tangiert mich bereits vom Titel häufig nur ein kleiner Teil letzten Endes zum "mitdiskutieren".
keep ya head up




joerg-emil
Beiträge: 415

Re: Rubrik für unbeantwortete Threads?

Beitrag von joerg-emil » Do 11 Jul, 2019 07:48

...die Funktion gibt es doch schon immer, geh einfach über die Suchfunktion "Schnellzugriff" und dann auf unbeantwortete Themen....




tom
Administrator
Administrator
Beiträge: 1264

Re: Rubrik für unbeantwortete Threads?

Beitrag von tom » Do 11 Jul, 2019 10:48

joerg-emil hat geschrieben:
Do 11 Jul, 2019 07:48
...die Funktion gibt es doch schon immer, geh einfach über die Suchfunktion "Schnellzugriff" und dann auf unbeantwortete Themen....
Ja, genau, das wollte ich auch schreiben. Das Ganze ist ja kein Grund zu streiten: jeder, der sich unbeantwortet Fragen anzeigen lassen will, kann das tun, wer nicht, muss nicht :-)

Thomas
slashCAM




DAF
Beiträge: 396

Re: Rubrik für unbeantwortete Threads?

Beitrag von DAF » Do 11 Jul, 2019 11:00

Das war mir persönlich jetzt zuviel Zensur!
Grüße DAF

Konfuzius sagt: Wer seinen Kopf in den Sand steckt, bringt seinen Arsch in eine verdammt gefährliche Position




tom
Administrator
Administrator
Beiträge: 1264

Re: Rubrik für unbeantwortete Threads?

Beitrag von tom » Do 11 Jul, 2019 11:15

DAF hat geschrieben:
Do 11 Jul, 2019 11:00
Das war mir persönlich jetzt zuviel Zensur!
Entschuldigung, der Hinweis samt Link hat gefehlt: die Diskussion zwischen Dir, klusterdegenerierung und Jörg findet sich hier wieder.

Thomas
slashCAM




Social Media

       
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Der Nächste: Nikon sagt die NAB 2020 wegen Coronavirus ab
von roki100 - Fr 6:25
» G9 gut oder doch lieber die GH5?
von roki100 - Fr 5:15
» Neues Marketing neues Glück?
von klusterdegenerierung - Fr 1:15
» Was hörst Du gerade?
von klusterdegenerierung - Fr 1:07
» 1200mm post billig Tele Quali einschätzen?
von roki100 - Fr 0:35
» >Der LED Licht Thread<
von klusterdegenerierung - Do 23:32
» Import von Premiere Pro zu After Effects
von Jörg - Do 23:18
» Resolve Curve Editor Skalierung
von Jonu - Do 23:04
» Wie stark trifft Euch Corona?
von Jörg - Do 22:52
» Coronavirus-Krise: Aktuelle Soforthilfen für Unternehmen und Selbständige - eine Übersicht
von pillepalle - Do 21:19
» Biete SmallRig Kamera Cage für Sony a7II / a7RII / a7SII 1982
von laesic - Do 21:15
» Streamingspezialist JVC mit neuer Firmware und Erklärung
von Jan - Do 20:36
» BMD Teasert
von iasi - Do 19:43
» Fujifilm X-T4 manual
von Funless - Do 19:34
» Canon EOS-1D X Mark III in der Praxis: Vollformat Flaggschiff mit interner 5.5K RAW LOG Aufnahme
von Paralkar - Do 19:16
» Passion für Lost Places
von Pete O - Do 19:06
» Ich mache eigentlich nur "Nischenfilme" Schaust Du trotzdem?
von rdcl - Do 19:01
» ANAMORPHIA / against COVID
von klusterdegenerierung - Do 18:47
» Zwei Kamera live signale mischen
von vouager - Do 18:25
» „Concatenation" eine bewegte Collage
von jogol - Do 17:43
» Huawei P40 Pro Smartphone kommt mit großzügigem 1/1.28 Zoll Kamerasensor
von Frank Glencairn - Do 17:31
» Ohrwurm Cobra
von roki100 - Do 17:24
» Gewährleistung und Backup eurer Projekte
von Cinemator - Do 17:03
» Videostabilisierer ReelSteady wird Teil von GoPro
von slashCAM - Do 15:12
» Neue Niere und Hyperniere von Deity | Uni Mic
von pillepalle - Do 15:11
» Apple Final Cut Pro X und Logic Pro X jetzt für 90 Tage kostenlos
von UWCine - Do 13:12
» VFXler gesucht
von Ledge - Do 13:00
» ext. Mikrofon bei Kamera einschalten automatisch einschalten?
von fth - Do 11:39
» Künstler: Simon Ubsdell und Apple Motion
von roki100 - Do 0:11
» Krisenkonform produziertes Video - Mit Dankesgruß und Social Distancing
von handiro - Do 0:00
» Neuheiten an Kamerataschen
von Jörg - Mi 22:08
» Welches Seitenverhältnis/Bildformat wähle ich?
von Jott - Mi 19:53
» Premiere Plugins und andere Tools von Motion Array für 90 Tage kostenlos
von slashCAM - Mi 15:57
» BIETE: Blackmagic Pocket Cinema Camera 6K EF
von Darth Schneider - Mi 15:21
» RED Cine X + RED Player frieren sofort ein
von Manfred Pfefferle - Mi 15:11
 
neuester Artikel
 
Canon EOS-1D X Mark III

Mit der Flaggschiff Canon EOS 1-D X Mark III zeigt Canon, was derzeit bei Video-DSLRs möglich ist: Interne 12 Bit 5.5K RAW Log Aufnahme mit max. 60p (!), 5-Achsen Stabilisierung, internes 4K 10 Bit H.265 Log Recording uvm. Wir haben uns die Canon EOS -1D X Mark III in der Praxis angeschaut - teils mit überraschenden Ergebnissen weiterlesen>>

Blackmagic Video Assist 12G HDR Test

Auf der IBC 2019 angekündigt ist er nun endlich lieferbar: Der Blackmagic Video Assist 12G HDR 7 ist eine mobile Monitoring- und Aufzeichnungslösung mit einem sehr hellen Wide Color Gamut (WCG) 2500-Nit Touch-Display. Doch reicht dies, um Atomos die Show zu stehlen? weiterlesen>>

neuestes Video
 

Aktuelles Video:
Succession Composer Breaks Down the Theme Song | Vanity Fair

Für alle, die sich auch für Musik interessieren, geht es hier um die Entstehung der -- wie wir finden extrem gelungenen -- Musik zur HBO-Serie Succession. Komponist Nicholas Britell führt am Klavier durch die verschiedenen tonalen Layer und reizenden Dissonanzen.