Darth Schneider hat geschrieben: ↑So 03 Mai, 2020 08:07
Witzig finde ich das Arri Raw fast am wenigsten an Raw Optionen bietet, aber in Hollywood scheinbar (nach den benutzten Kameras zu urteilen) trotzdem das beliebteste Format ist.
Also was machen denn alle anderen Hersteller falsch ??
Liegt das an den Kameras ? Umständlicher Workflow, der immer noch frischen Konkurrenz, oder liegt das einfach nur am Marketing und Vitamin B ?
Gruss Boris
Arris Kameras tun eines, was bei anderen Herstellern nicht der Fall ist- sie funktionieren, ohne dass man sie bemerkt. Darum benutzen wir sie so oft.
Punkt für Z-Cam: die erfrischende Ehrlichkeit des Chefs (auch wenn die für manche blasphemische Züge hat).
"Our ZRAW is designed to achieve a visually lossless image of a complex scene ... If you don’t care about extreme details but care more about noise then ProRes is a much better choice."
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.